Auch endlich ein paar Bilder im Pixum

Hallo Mädels,

ich habe es nun auch endlich geschafft und ein paar Bilder ins Pixum gestellt…zwar nicht soviele, aber immerhin ein Anfang…und ich verspreche, ich werde auffüllen… :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

P.S.: Hoffe, der Link funktioniert… :question:

hi steffi!

toll das du auch ein paar bilder hochgeladen hast :smile:
hst aber einen tollen rock und blazer auf den fotos an. ist das dein standesamtoutfit oder für die kirche?

eure kirche sieht von aussen ja auch ganz super aus.

lg
andrea

Hallo Andrea,

das Outfit ist für das Standesamt - bin momentan noch auf der Suche nach Schuhen und einem Top für drunter…

Wir hatten erst eine andere Kirche, aber durch ein Stadtteilfest an unserem Tag wollten wir doch noch die Kirche wechseln und sind mit der jetzigen super glücklich!!! Vor allem, weil sie so schön hell ist…

Habe gerade noch Bilder von unserer Location hochgeladen…:wink:

Liebe Grüße,

Steffi

ui, eure location sieht aber auch klasse aus! besonders gefällt mir ja das wo das buffet aufgebaut wird, mit dem glasdach :smile:
eure torte wird ja auch richtig riesig werden. wie viele gäste erwartet ihr denn?

lg andrea

Hi Andrea,

eingeladen sind 101 Personen - da wir schon ein paar Absagen haben, rechnen wir so mit knapp 90 Personen…
Die Torte soll es erst um Mitternacht geben…für nachmittags ist kein Kuchen geplant…es gab so leckere Füllungen zur Auswahl, dass wir uns fast nicht entscheiden konnten… :wink: und wenn noch eine Etage übrig bleiben sollte, dann haben wir gleich was für unseren ersten Hochzeitstag… :wink: :smile:

Für unseren Fotografen haben wir uns leider schon fest entschieden - sonst wären wir sicherlich auf Euch zurück gekommen…finde Eure Bilder einfach SUPER GENIAL !!! :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

danke für das nette kompliment, wir geben uns mühe ! :wink:

ja, noch etwas von der torte für den ersten hochzeitstag übrig zu haben ist natürlich immer gut :wink: ich glaube wenn ich entscheiden müsste dann könnte ich mich aujch nicht für eine füllung entscheiden, ich würde warscheinlich auch alle haben wollen :smiley:

lg
andrea