Auch ganz neu hier

Hallo :smile:

dachte ich mir, ich muss mich doch auch mal ‘offiziell’ vorstellen, denn ich bin ja ganz neu hier :wink:
Also, ich bin Sandy, 29 und komme aus Hamburg. Mein Verlobter, Oliver, ist 34 und seit dem es mich gibt auch in Hamburg. :smile: Jaja, die Liebe. :wink:

Habe nun also auf der weddingstyle-site dieses Forum entdeckt und mache mich nun langsam vertraut mit dem was ich hier finden, lesen, lernen und teilen kann. Eines mal ganz nebenbei: weddingstyle die Zeitschrift ist eigentlich die Zeitschrift zum Thema Hochzeit, die mir bis dato am besten gefallen hat. Alle anderen fand ich einfach nur anstrengend - 90% nur Werbung! :confused: Nichts gegen schöne Werbung zu diesem Thema, aber es fehlte mir an tatsächlichen Inhalten oder sie waren nur sehr spärlich geseet. Wie dem auch sei - nun bin ich ja hier. :smiley:

Wie ich aus manchen Einträgen schon erlesen konnte, tümmeln sich hier eigentlich nur/überwiegend die Damen… (liegt es daran, dass wir mitteilungsbedürftiger sind als die Herren der Schöpfung? :wink: ) Bei uns kam Olli gerade auf die Idee hier doch mal hinein zu schreiben.(“vielleicht bekommen wir ja noch Tipps und Tricks”) :smile:

Ja, ich bin gespannt, was es dann hier in der nächsten Zeit noch zu lesen und lernen gibt! :smile:

Für heute - erst einmal viele Grüße an alle Bräute, wifes-soon-to-be, Verliebten und Verlobten :wink:

Sandy

— Begin quote from "sandyhh"

Wie ich aus manchen Einträgen schon erlesen konnte, tümmeln sich hier eigentlich nur/überwiegend die Damen… (liegt es daran, dass wir mitteilungsbedürftiger sind als die Herren der Schöpfung? :wink: )

— End quote

hallo sandy und oliver,

herzlich willkommen im forum.

dass sich in den foren hauptsächlich frauen tümmelt, liegt meiner meinung nach weniger am mitteilungsbedrüfnis als daran, dass wir frauen diejenigen sind an denen die organisation hängen bleibt. wir hatten bereits im forum mal eine diskussion bzgl. männer die mit organisieren und mussten feststellen, dass es da nur ein paar einzelexemplare gibt, der rest lässt organisieren, gibt hin und wieder seine meinung zu einem thema ab und genießt dann das fest. :laughing:

wann ist euer großer tag?
was habt ihr schon organisiert?
über dein kleid wirst du hier ja eher nicht sprechen, wenn dein oliver auch hier im forum ist :wink:
wie stellt ihr euch eueren großen tag vor?