Auch gewonnen :o)

Juhu. Ich hab gestern einen Anruf von meinem Brautladen bekommen. Ich hab auf der Hochzeitsmesse, auf der ich auch mein Kleid gekauft hab, an deren Gewinnspiel teilgenommen. Das Kleid hab ich nicht gewonnen - dafür aber ein Paar Perlenohrstecker und ein Strumpfband :smiley:
Jetzt muss ich mir nur noch irgendwas leihen. Aber was bloß? Ich hab echt keine Ahnung.

Schönes Wochenende.

Hallo Schnuppi.
Gratuliere. Ich hatte auf der Hochzeitsmesse damals auch ein Paar Perlenohrstecker und ein Strumpfband gewonnen. Mußt du vieleicht deinen Gewinn in Zeitz abhohlen?
Dann hätten wir beim selben Brautausstatter die gleichen Dinge gewonnen. Nur daß ich letztes Jahr gewonnen hatte.

Korrekt - in Zeitz ist der Brautladen :stuck_out_tongue: Anfang Mai soll mein Kleid fertig sein. Dann werde ich auch meinen Gewinn mitnehmen.

Wann heiratet ihr und vor allem wo?
Wenn du Hilfe oder tipps brauchst, frag mich einfach. Kann auch per pn sein.

Wir heiraten am 07.07. im Schloss in Delitzsch. Gefeiert wird im Hotel zum Weissen Ross, ebenfalls in Delitzsch.
Ich hab soweit eigentlich alles organisiert. Nur mit dem DJ bin ich mir noch nicht so sicher. Ich hab zwar jemanden, aber so ganz begeistert bin ich nicht. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps dazu geben. Ich würd mich freuen.
Liebe Grüße,
Franka

Ich hatte einen guten bekannten. Der hat bei mir die Musik auf der hochzeit gemacht. Der ist DJ und kommt mit eigener Anlage. der ist aus der Nähe von Grimma. Ich schicke dir mal die Handynummer und Namen per pn.
Er ist nicht so teuer.