Auch ich hab mein Pixum heute erweitert

Du warst ganz schön fleißig!!!

Wow… Tolles Pixum… Da hab ich gleich mal ein paar Ideen gemopst :wink:

Hi Steffi,

ich kann es nur noch einmal wiederholen: Wahnsinn.
Am gigantischsten finde ich die Gläser zum Sektempfang. Weiviele mußtet Ihr denn davon machen?
Und Eure Helfergeschenke finde ich auch ganz bezaubernd.
Und generell natürlich total schön, dass man Euer Logo überall wiederfindet und alles sooooo schön stimmig ist.

Hut ab!!!

Alles Liebe und vor allen Dingen ganz ganz viel Anerkennung für Deine/Eure Mühe von euren Gästen. Denn das tut einfach gut.

LG Koboldine

P.S. Wer hat denn bei dem Eingipsen der Stangen so gut mitgedacht und die Kabelbinder ins Spiel gebracht?! :wink:

ich hab heut schon deine kreative Ecke geguckt und bin voll begeistert, alles ist so schön und geschmack- und liebevoll gestaltet, jdese einzelne Detail ein Traum, romantisch und auch noch modern dazu, find ich voll schön Deinen Stil.

ok, ich wollte keine Schleimspur hinterlassen lach aber ich war echt begeistert :laughing:

Hallo Stefferl,

Hut ab, das sieht alles nicht nur sehr stimmig und hübsch aus, sondern auch nach viel Arbeit!!! Betonierst Du auch selbst, oder hast Du einen Handwerker :wink: in der Familie?

Grosses Kompliment!

gruss
gioconda

Oh, ich find Eure Traukerze ganz bezaubernd (das lässt sich wunderbar mit meinem Margeriten-Thema umsetzen) und die Herzkekse sind zum Dahinschmelzen… Und den geschmückten Korb find ich als Vorlage auch wunderschön… Eigentlich fand ich all Deinen Ideen toll… Nur diese drei fehlten mir noch bei meinen Details und ich denke, ich werde an Deinen Ideen anknüpfen…
Also herzlichen Dank :smiley:

hmmm… ich glaube, das mit dem Einspannen werd’ ich mich auch mal abgucken!

Gute Nacht!

Hallo Steffi,

Wahnsinn, was Du alles gebastelt hast, toll! Und alles im gleichen Stil, bin völlig hin und weg… Die Naps sind ja super, mit den vielen Fotos von Euch! Da packt einen gleich die Bastelwut! Wenn da Eure Gäste nicht begeistert sind, dann weiß ich nicht.

LG Jane

Hallo Stefferl,

auch ich bin begeistert von Deinen vielen schönen Details. Das Euer Monogramm immer wieder auftaucht…toll. :smiley:
Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt und wird bestimmt auch von den Gästen bestaunt werden.

Was hast Du für die Naps genommen? Normale Schoki? Das sieht so nach einer Schachtel aus.

LG
Reni

Mir ist grad noch etwas eingefallen. Wie hast Du die Servietten mit dem Motiv gemacht? Gestempelt?

Reni

WOW

super Steffi… du bist ja der Bastel-Wahnsinn…

hihi, kein Wunder dass Thorsten schon genervt ist vom Idee:-)
die Idee-Leute sind es sicher nicht von dir :wink:

eins find ich aber total schade:
ich hab mich so auf ein Foto von dir beim Brautkleidprobieren gefreut :cry:

GLG Lexi

wow das Kleid is super, steht dir gut… ich kenn ja deinen Kopf und hab ihn mir dazugedacht.
in echt is das viel schöner als auf der Pupe…

naja wenn eure Hochzeit vorbei ist, wirst du noch x mal zum Idee gehn weil du musst ja schließlich Dankeskarten basteln:-)

apropos liegenlassen: du glaubst nicht, wieviel meiner süßen Gästeseifen ich am nächsten Tag bei den Waschbecken in der Toilette gefunden hab… die Leute dachten wohl dort gibts keine Seife… da frag ich mich auch…

aber andererseits, bei ein paar meiner Gäste war ich seitdem zu besuch und da findet man immer wieder mal das Gästesackerl, aufm Gästeklo auf 'ne Kommode dekoriert… das freut mich dann schon sehr.

GLG lexi

LIEBE STEFFI

[size=150]**ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINER HOCHZEIT

DASS EUER GEMEINSAMES LEBEN SO TRAUMHAFT WIRD WIE EURE HOCHZEITSFEIER**[/size]

ich hab dir am Samstag ganz stark die Daumen gedrückt.

Freue mich schon auf den Bericht und die Fotos… in einer Live-Vorführung…

ich drück dich

Lexi

HEy Steffi,

ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiberin gerne an :laughing:

Alles Liebe & Gute zu Eurer Hochzeit.

Bin auch schon ganz gespannt und neugierig auf Fotos und Deinen Bericht.

Liebe Grüße von d`r Kirschdel

Liebe Steffi,

jetzt will ich auch noch die Gelegenheit nutzen, Dir alles alles Liebe und Gute zu wünschen. Oh mann hat es geschüttet am Samstag. Schon deswegen habe ich ganz fest an Dich gedacht. Aber ich dachte mir, Du bist so super organisiert und vorbereitet, da wird das nicht stören. Und wenn ich Deine Zeilen so lese, stimmt das auch. Bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht und natürlich Fotos. Nochmal alles Liebe auch an Deinen Mann.

LG Simone

Liebe Steffi!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!

Freu mich schon auf Deinen Bericht und freu mich für Euch, dass es so ein geniales Fest war! Regen kann eine Traumhochzeit eben einfach erschüttern!

LG Alina

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Mir ging es wie Simonerl, ich musste so an dich denken am Samstag, als bei uns grade die Welt unterging… Aber gegen Abend ist es ja dann nochmal schön geworden, und ihr habt euch sicher von nichts in eurer Stimmung stören lassen! Bin schon sehr gespannt, wie du in deinem tollen Kleid ausgeschaut hast… Genießt die freien Tage!

LG Jane