Auch ich mit Schuhfrage!

Hallo Ihr Lieben,

seit längerem versuche ich ja schöne Schuhe für mein Standesamtkleid bei 321… zu ersteigern!
Ich hätte hier auch gerne welche von Rainbow gehabt! Aber nochmal so viel Geld für die paar Stunden!
Meine Kirchenschuhe (Rainbow Mabel) möchte ich auf keinen Fall anziehen! Wir sind ja nach dem Standesamt im garten! Nachher habe ich Grasflecken drauf und ärgere mich dann fürchterlich!

Da ich ja nun nicht mehr so viel Zeit habe u auf ein gutes Angebot bei ebay zu warten, habe ich gestern nun eine Alternative gefunden!!
Mir gefallen zwei ganz gut!
Nur kann ich mich mal wieder nicht entscheiden!! :laughing: :laughing:
Deswegen brauche ich eure Meinungen!
Hier nochmal das Kleid:

Und nun die Schuhe:
http://i257.photobucket.com/albums/hh227/jennychris96/03-22-satin-creme.jpg
Diese finde ich sehr schön, habe nur Angst das es mit der Blume “to much” sein könnte!! Oder??
Ach so diese sind aus Satin, die anderen aus Kunstleder!
Also das zweite Paar:
http://i257.photobucket.com/albums/hh227/jennychris96/41-22-kunstleder-creme.jpg

Und was sagt ihr??
Oder findet ihr beide gehen gar nicht!! Soll ich doch noch einmal mehr Geld investieren??
Vielleicht hat ja auch jemand die Schuhe und kann ir berichten ob er zufrieden ist!!

lg jenny

Die ersten - die Blume find ich toll. Passt auch gut zum Kleid.

LG, Marei

Ich finde die mit der Blume auch super, überhaupt nicht too much!

LG,
Laure

Du hast ne PN!

Ich finde die ersten passen super zu deinem Kleid. Ich finde auch nicht, dass das to much ist. Vielleicht kannst du ja die Blume an den Schuhen durch die Blumen am Kleid ersetzen.

Ich finde die mit der Blume auch viel schöner.

Denke nicht, dass es too much ist. Ganz im Gegenteil, die passen perfekt zum Kleid :smiley:

Ich find die Schuhe mit der Blume auch sehr schön!

Eindeutig Blume!!!
Puhhh, da bin ich aber froh :laughing: :blush:

Muss mich anschließen!
Die Schuhe mit der Blume sind schön, und ich finde sie auch sehr passend zu deinem Kleid. Da sind ja auch Blümchen drauf - deshalb perfekt!

Auf jeden Fall die Blumenschuhe!
Außerdem könntest du dir bei Kunstleder leicht Blasen laufen…
Super Entscheidung!

Unbedingt die mit der Blume; passen perfekt zum Stil des Kleides!!

LG Eliza

@sam: ja, den tipp hat mir spatzerl schon gegeben!! habe dann bei ebay.co.uk diesen hier gefunden:

schwärm

er kostet 50 Pfund! Allerdings ganze 20 Pfund Versand :open_mouth:
habe dann jetzt mal (dank spatzerls Tipp) engefragt ob es nicht auch günstiger geht!! Mal sehen was kommt!

hast du weitere Shops, bei denen ich evtl Versand sparen kann!!
Du musst mir aber alles haarklein erklären!! habe noch nie im ausland bestellt :laughing: :blush:

oder dieser hier:
bridesandaccessories.com/Br … nbow_Club/

verlangen 6,50 Pfund
allerdings zahlt sich vergleichen aus, weil die Schuhe wiederum andere Preise haben!

cgi.ebay.co.uk/RAINBOW-CLUB-WEDD … 286.c0.m14

Also da gibt es sie für 48,99 und 10 Versand. Würde aber vorher nochmal nachfragen, weil im oberen Bild ist ein anderes Modell abgebildet. In der Artikelbeschreibung ist dann aber das richtige Bild drin.
Sicher ist sicher.

Viel Erfolg!