Auch ich möchte mich mal vorstellen

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte auch ich mich mal vorstellen, da ich seit ca. 2 Wochen nur als Gast hier im Forum herum spaziere.

Ich lese fleißig Eure Beiträge und bin begeistert wie viele Ideen man sich hier holen kann!

Zu meiner Vorstellung:

Ich bin 23 (mein Schatz 25) und mir wurde am 23.07.2006 völlig unerwartet ein Antrag gemacht. Seitdem bin ich total aufgeregt und möchte am liebsten sofort alles auf einmal planen… :smiley:
Ich habe natürlich noch etwas Zeit, da wir erst nächstes Jahr im Juli heiraten wollen.

Ich freue mich schon auf die Vorbereitungen und natürlich auf die Zeit hier im Forum!

Viele Liebe Grüße
Bride2007

Hallo Bride2007!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Hier wirst du viele Ideen und Anregungen zu deiner Hochzeitsplanung finden und wirklich viel liebe Bräute treffen :smiley:
Schön, dass du dabei bist!

Liebe Bride2007,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst sehen, es macht süchtig hier mit den anderen Mädels zu quatschen! :wink:

Berichte doch mal was ihr so für Vorstellungen habt!

Kleiner Tipp am Rande, jetzt gibt es langsam die Brautkleider reduziert, weil im Herbst die neue Ware kommt…

LG diesahne

Hallo Bride2007,

auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen und freue mich sehr, daß Du Dich jetzt offiziell vorgestellt hast.

Wir Mädels haben wir immer sehr viel Freude zusammen und der nette Zusammenhalt der Mädels macht dieses Forum so einmalig.

Und wie Du schon weißt, gibt es unzählig tolle Ideen, daß man zigmal heiraten könnte :laughing:

Hast Du schon Vorstellungen von Deinem Wunschkleid, Eurer Deko und Location???

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

erstmal möchte ich mich bedanken, dass Ihr mich alle so lieb aufgenommen habt! :smiley:

dieSahne, Danke für Deinen Tipp mit den reduzierten Brautkleidern, da werde ich wohl doch jetzt schon mal schauen gehen…

Mir gefallen ja die Kleider von Pronovias so gut, allerdings hab ich schon gelesen, dass diese sehr teuer wären – kann mir vielleicht jemand sagen mit wie viel man bei einem Kleid von Pronovias rechnen muss?

Bei der Deko hab ich an Beige- und Brauntöne gedacht da uns solche Farben gut gefallen, ich bin ja mal auf meine erste Hochzeitsmesse gespannt, hoffentlich kann ich mir da auch ein paar Dekoideen holen.

Viele Liebe Grüße
Bride 2007

Hallo Bride2007,

also bei den Pronovias-Kleidern schätze ich mal den Kaufpreis auf mindestens 1200 EUR - 1800 EUR. Nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Aber vielleicht hast Du ja bei den auslaufenden Saisonkleidern etwas Glück oder gehst einfach erstmal probieren und schaust, ob Du Deine favorisierten Modelle dann etwas preiswerter im Internet finden kannst.

Beispielsweise bei:

www.weddingdress.de

Halte uns bitte auf dem Laufenden :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

hallo auch von mir

ich denke, wir werden jetzt öfter von dir lesen und das freut mich. wenn du fragen hast…immer her damit :wink:

hmmm…

da werde ich wohl wirklich jetzt schon mal nach meinem Kleid schauen müssen.

Ich werde Euch dann berichten wenn ich eines habe!

Liebe Grüße
Bride2007

Keep cool, kann ich Dir nur raten.
Finde erstmal Deinen Stil heraus und vergleiche Dich in verschiedenen Outfits. Klar ist Pronovias klasse, habe ich auch schon mit geliebäugelt, aber der Preis :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Wenn es wirklich ein Kleid in dem Stil bleiben soll

*Second Hand im Geschäft oder online, ebay?
*Verleih?
*Schneiderin?
*Tschechien?
*Vorsaison-Ware?

LG

hallo
und herzlich willkommen im forum.
wünsche dir viel spaß hier mit den ganzen hochzeitsverrückten :smiley:
das forum ist das beste was einer zukünftigen braut passieren kann.
wünsche dir eine schöne vorbereitungszeit.

lg
brina