Auch ich nehme Abschied

Hallo ihr lieben Bräute und Ehefrauen,

auch ich möchte mich von meinem Job als Moderatorin verabschieden!

Es war eine unglaublich schöne Zeit hier! Die letzten Jahre habe ich hier sehr viel Spaß gehabt und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken!

Auch in meinem Leben hat sich einiges verändert und ich freue mich auf diese neuen Aufgaben!!!

Ich drücke Euch ganz lieb und wünsche allen Bräuten noch eine tolle Vorbereitungszeit und allen Ehefrauen ein schönes und glückliches Leben

Lieben Gruß
Brina

Liebe Bina!

Wie schade, dass auch du uns verlässt und doch kann ich es gut verstehen!
Ich wünsche dir für deine neuen Aufgaben und deinen weiteren Lebenseg alles Gute!
Danke für deine Arbeit hier im Forum!

LG die Bo

Von mir auch alles alles liebe für deine Zukunft!

Schade… aber vielen, vielen Dank für deinen Einsatz! Alles Liebe und Gute!!!

Illa

Das ist aber gar nicht schön, wenn alle gehen :cry:

Liebe Brina, auch ich wünsche dir für die kommende Zeit alles alles Liebe und Gute. Genieß den neuen Lebensabschnitt und melde dich mal.

Viele Grüße

Ihr seid so lieb!!!

Ich danke Euch von Herzen für die vielen Wünsche!

Natürlich werde ich euch als “normales” Mitglied erhalten bleiben!

Einen ganz lieben Gruß

Brina

Na da wünsche ich dir doch auch alle Gute!!!

Schreit ja fast nach einem Babyforum :smile:

Hallo Brina!
Schade, dass auch du uns verlassen wirst!
Ich wünsche Dir für die Zukunft Alles, Alles Liebe!
Liebe Grüße,
ela