Auch kurz vorgestellt!

Hallo alle zusammen!

Möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 40 Jahre alt und komme aus dem Bergischem Land (Wuppertal). Am 06.06.2009 werden wir standesamtlich und auch kirchlich heiraten. In dem Forum lese ich jetzt schon seid ein paar Tagen und ich muss sagen, dass ich es total “Super” finde.

Liebe Snjezana!

Herzlich Willkommen bei uns Hühnern!
Ich werde eine Woche nach Dir heiraten und so können wir gemeinsam hibbeln. Es gibt einen Juni2009-Thread…schau doch mal vorbei!

Habt ihr schon was geplant? Location? Deko? Kleid?
Erzähl mal mehr von dir!

Liebe Grüße, Steffi

Herzlich willkommen im schönsten Hochzeitsforum der Welt!

Lg Bo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG
Miriam

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Ich wünsch Dir ganz viel Freude bei den Vorbereitungen. Zu lang wird Dir die Zeit sicher nicht, bei all den tollen Ideen hier. :wink:

Hallo Steffi,

viel steht noch nicht fest ausser das Datum und die Location. Feiern werden wir in einem Golfhotel hier in Wuppertal. Den Raum haben wir uns angeschaut und wir hatten gleich beide ein gutes Gefühl dabei.

Was das Kleid angeht, so bin ich mir da noch nicht sicher in welche Richtung es gehen soll. Dazu muss ich sagen, dass es für mich die Zweite Hochzeit ist. Vor 9 Jahren habe ich mir den Traum von einem Prinzesinnenkleid erfüllt und fand es zum Tanzen sehr ungeeignet. Diesmal möchte ich was “tanzbares” haben auch deshalb, weil wir leide leidenschaftlich Salsa tanze.

Hast du den schon dein Kleid gefunden?

Lieben Gruß
Snjezana

Auch von mir ein “HERZLICHES WILLKOMMEN” an eine weitere JuniBraut 2009!!!

Viel Spass im Forum und “Achtung” - es besteht Sucht-Gefahr :wink:

LG
Kathrin

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!!
Ich wünsche dir super viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!
Liebe Grüße,
daniela

Auch ich schicke dir herzliche Willkommensgrüße :wink:

Viel Spaß hier beim Stöbern und Vorbereiten