Auch nicht mehr ganz neu!

Hallo zusammen!

Auch ich bin nicht mehr ganz neu hier! Hab auch schon ein paar Beiträge geschrieben, aber es bisher verpasst, mich richtig vorzustellen… Aber das hole ich jetzt einfach mal nach :laughing:

Bei uns ist es in 3 1/2 Wochen so weit! :laughing: Mein Zukünftiger hat mir letztes Jahr im Juni einen Antrag gemacht. Das Datum - der 7. Oktober - stand relativ schnell fest und für die Planung war noch richtig viel Zeit. Und so lief das dann vor sich hin. Und jetzt??? Jetzt steht das Ereignis unmittelbar vor der Tür und ich werd so langsam richtig nervös!
Aber eigentlich besteht dazu gar kein Grund. Für’s Standesamt am 6. Oktober ist mein Kleid fertig, mein Hochzeitskleid für Sonntag bekommt grad von der Schneiderin den letzten Schliff, die Tischdeko steht fest, der Ablauf ist geplant, die Hochzeitstorte bestellt und auch sonst passt alles.

Aber trotzdem: ein bisschen nervös bin ich! Und ich freu mich!!!
Aber ich denke, das ist ganz normal.

Ich wünsche euch allen, die es noch vor sich haben (so wie ich) eine gaaaaaaaanz tolle Hochzeit und noch viel Spaß beim vorbereiten!!!

Viele Grüße,
Caroline

es freut uns, dass du dich doch noch offiziel vorstellst :wink:

was hast du denn für ein kleid und welche farbe/n bei der deko?

Mein Kleid ist recht klassisch geschnitten mit geradem Ausschnitt und Spaghettiträgern. Dazu gibt’s noch eine schöne Stola. Das ganze ist champagner-farben. Ich bin nämlich blond und da fand ich was ganz weißes irgendwie zu “hart”. Vielleicht schaff ich’s ja noch, ein paar Fotos einzustellen…

Die Tischdeko wird aus bordeaux-farbenen Rosen und champagner-farbenen Kerzen bestehen. Dazu kommt dann noch etwas grün. Was es sein wird weiß ich noch nicht genau. Darum kümmert sich meine Mutter :smiley: Jedenfalls soll das ganze zu den verschickten Einladungskarten, den Menü- und Tischkarten passen.

Hi Caroline,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freu mich, daß Du doch noch rechtzeitig Hallo gesagt hast. Ist halt immer wieder schön, wenn neue Mitglieder ins Forum kommen, denn die Ideen der Bräute sind so unterschiedlich und vielfältig, daß man bei immer mehr werdenden Mitgliedern eine tolle Auswahl an Tips und Ratschlägen findet.

Würde mich auch über einige Bilder Deines Kleides, der Deko und/oder der Location freuen.

Wir sind hier alle immer sehr neugierig und das wird sich niemals ändern :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Caroline,

ich hab mir mal deine Homepage angeschaut! Das mit den Gutscheinen für eure Hochzeitsreise ist echt der Knüller! Die begeistert mich total. Da werden die Gäste sicherlich viele Gutscheine kaufen. Denn somit hat man auch wirklich was in der Hand und weiß auch, dass das Geld wirklich dafür genutzt wird.

Grüßle Kathi

Hallo Kathi!

Ja, die Idee hat uns auch sehr gut gefallen! Und das tolle ist, dass sich unser Reisebüro um die komplette Abwicklung kümmert! Die Gäste können dort anrufen oder mailen und bekommen dann einen Gutschein, den sie uns überreichen können. Wirklich sehr praktisch.
Außerdem finde ich es für die Gäste auch sehr angenehm. Es muß sich keiner groß Gedanken machen über ein Geschenk oder eine Form für ein Geldgeschenk.

LG,
Caroline

Huhu,
ich habe auch eben mit Begeisterung Eure Wunschliste im Internet entdeckt - einfach klasse!!!
Liebe Grüße und noch viel Spaß im Forum von Carrie.

Hallo Caroline,

willkommen im Forum. Mir geht’s ähnlich wie dir: lange lange Vorbereitung - und plötzlich kommt der Tag dann ganz schnell.
Wiir heiraten nämlich auch am 7.10.! Ich wünsche uns allen einen strahlenden Herbsttag mit hoffentlich viel Sonne. :smiley:

Grüße, Waldrandfee.

Hi!
Wow - das ist ja mal ne gute Hochzeitsseite, sehr schickes design, nett zurückhaltend, farblich zum thema passend und die Reisepackete sind ne 1A-idee!

lg
Ro