Auch wir heiraten im September

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir (mein Verlobter und Ich) nun schon seit über 7 Jahren ein Paar und seid 2 Jahren verlobt sind haben wir uns vor 5 Wochen entschlossen nun endlich zu heiraten.

Da ich schon seit 2 Jahren begeisterte Weedingstyle Leserin bin, habe ich schon ziemlich konkrete Vorstellungen von unserer Hochzeit und der dazu gehörenden Feier. Mein Liebster lässt mir sehr freie Hand bei der Organisation aber steht mir immer helfend zur Hand. (Fast) Alle Endscheidungen treffen wir gemeinsam.

Ein Termin war schnell gefunden, im Standesamt gab es keinerlei Probleme und unser Pfarrer hat für uns auf seinen freien Samstag verzichtet.
So steht unser Farbkonzept schon. Die Einladungen sind gedruckt und werden Morgen verteilt. Die Lokation ist gebucht, ein Organist gefunden und das Catering weiss auch schon bescheid.
Sogar ein - nein mein - Kleid ist ausgesucht und am Dienstag gekauft worden.

Ihr seht wir gehören nicht unbedingt zu dem typischen Brautpaar.
Erst nicht in die Pötte kommen können und dann alles Hals über Kopf festlegen und planen. :smiley:

Liebe Grüße Sarah ( & Andy )

Erstmal: [size=150]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]

Na da habt hier ja schon einiges geplant :wink:
Da bin ich doch gleich mal neugierig:
Wann habt ihr denn genau Termin?
Welches Farbkonzept?
Und gaaaanz wichtig: was hast denn für ein Kleid gefunden?

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Hallo Steffi,

wir heiraten Standesamtlich am 5. September und am 6. September Kirchlich.

Im August feiern wir einen ( für uns großen ) Polterabend mit geschätzen 200 Personen. Nach der standesamtlichen Trauung wird “nur” ein Sekt mit den Anwesenden getrunken und an dem Samstag feiern wir im Pfarrgemeindesaal unserer Heimatpfarre mit 45 lieben Menschen aus Familie und Freundeskreis.

Alles wir in den Farben cremeweiss - rosa - hell grün sein und überall finden sich Schmetterlinge wieder.

Mein Kleid, bestehend aus einer Corsage und einem tollen Rock, habe ich bei Lilly in Köln gekauft. Ich war sehr zufrieden dort und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüße Sarah

Hier purzeln ja die Septemberbräute. Schön! Herzlich willkommen!
Wir heiraten auch am 6.9.

herzlich willkomen und viel spaß hier im forum! :smile:

Ja, Lilly hat schon schöne Sachen… - find das dort prima, dass man doch einige Kombimöglichkeiten hat.
Euer Farbkonzept gefällt mir auch - da gibts ja im Moment recht viele Sachen.

Herzlich Willkommen !

Viel Spaß noch in deinem Hochzeitsendspurt…

LG :smiling_imp:

[size=150]HERZLICHEN WILLKOMMEN[/size]
und eine wunderschöne Vorbereitungszeit

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Herzlich Willkommen!

Und nochmal willkommen! So wie ich das sehe, bist du die 2000. registrierte Benutzerin hier im Forum. Also ein besonders lieber Gruß an dieser Stelle :wink: Viel Spaß bei allen Vorbereitungen und im Forum,

die Strahlefrau :smile:

WILLKOMMEN …

ich bin zwar auch noch recht “frisch” hier,
aber ich bin auch eine Septemberbraut,
und wir haben ein ähnliches Farbkonzept!!

Liebe Grüße und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Stefanie

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

:wink: Herzlich willkommen!
Schau doch mal in unserem September-Bräute-Thread vorbei.
Würde mich freuen!

Wann genau ist denn eure Hochzeit im September?

Ach du meine Güte, welch herzliche Begrüßung hier im Forum.

Dankeschön :smile:

Liebe Grüße Sarah

HalliHallo und Herzlich Willkommen

Hallo Stupsnase,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir heiraten auch am 06.09.! Ist schon ein schönes Datum… :smiley:

Viel Spaß noch mit den Vorbereitungen, wobei wenn du schon 2 Jahre die Weddingstyle liest, kann ja nix mehr schief gehen.

Viele Grüße,
Ha-Tschi

Hallo auch wir heiraten im September-am 13.09 kirchlich.

Bei uns ist die Organisation so gut wie abgeschlossen! Habe ein super schönes Kleid von Justin Alexander, tolles Cateringunternehmen aus Lünen! (an alle aus Nordrhein-Westfalen zu empfehlen!!!) und eine brasilianische Bossa Nova Band aus Köln.
Kurzum rundrum glücklich!!!