Auch wir wagen den Schritt am 05.05.2008

Hallo liebe Mit-Bräute

wir haben uns auch sehr kurzfristig dazu entschieden uns am 05.05. in der Hochzeitsmühle in Friedrichskoog das Ja Wort zu geben.

In aller Stille und Heimlichkeit!

Liebe Grüße
Melanie

herzlich willkommen!!!

wie, in stille und heimlichkeit? ganz allein?? sorry, bin neugierig.
lg
bix

Herzlich Willkommen…

Still und heimlich :question: :question: :question:
Nur ihr zwei :question: :question: :question:

ja genau keiner weiß Bescheid und wir trauen uns fast allein (unser Kind ist auch dabei)

Ui, da werd ich ja immer neugieriger… :blush:
Warum wollt ihr denn außer euer Kind niemanden dabei haben ???

weil wir finden das es eine romatische Sache ist die nur uns drei betrifft… wir wollen uns den Streß der Feier nicht antun und den Tag einfach rundherum zu dritt geniesen!

Wisst ihr denn schon wo ihr heiraten wollt ?

Ja hochzeitsmuehle.de/

Herzlich Willkommen hier
Ui die Mühle ist aber schön.

LG
Sandkastenliebe

xxx

Liebe Melli,

wunderschön die Mühle.
Ich wünsche Euch Euren Traumtag in romantischer Dreisamkeit.

Wollt Ihr Euer Eheversprechen denn noch einmal nachfeiern?

LG Koboldine

wissen wir noch nicht so genau… Wir werden evtl ein großes Fest machen…
Im Sommer ganz ungezwungen… Aber mal sehen wir sind nicht so die großen Feiertypen!

also feiern schon aber nicht so steife Familienfeste…

Herzlich Willkommen!

LG
CiBu

Herzlich Willkommen auch von mir!

Herzlich Willkommen auch von mir.

Die Mühle ist wunderschön !
Mein Schatz und ich hatten auch mal kurz die Idee ganz alleine in Cuxhaven im Schloss “Ja” zu sagen und es danach unserer Familie per Fotoposkarte mitzuteilen.
Hätte uns viel Orga-Stress mit der Familie erspart - aber ich wollte einfach alle dabei haben.

Ich wünsche Euch 3 einen wunderschönen Tag !

LG

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ihr werdet bestimmt einen tollen romantischen Tag verbringen. Auch wenn es nichts für mich wäre, wird das bestimmt Eure persönliche Traumhochzeit.

Wie werden denn die Familien hinterher eingeweiht?

wir werden eine schöne Karte gestalten und dann ein Hochzeitsfoto mit beilegen… und dann allen per Post zusenden!

Hallo Melli,

[size=150]herzlich Willkommen :smile:[/size]
Ihr heiratet an unserem 1. Hochzeitstag !

Gruss Lina

Herzlich wilkommen und viel Spaß hier!

Heimlich find ich mutig, würde ich mich nicht trauen… :blush:

VG