Auf der Suche nach lila Dekosand und kleinen Bilderrahmen

Ich habe heute ganz ganz viel Kram für die Hochzeit gekauft. Nun fehlt mir zu meinem Glück aber noch lilafabener Dekosand für die Windlichter. Scheint superschwer zu kriegen sein.

Und ich wollte ja kleine Bilderrahmen für die Tischnummern. War heute bei Ikea, aber die sind mir alle zu groß. Hat jemand nen Tipp, wo man kleine, vielleicht sogar quadratische Bilderrahmen bekommen kann?

LG, Yvi

Hallo Yvi,

welches Maß sollen die Bilderrahmen denn in etwa haben? Bei Ikea habe ich letztens quadratische Bilderrahmen gekauft, die sind in 13 x 13 cm.

Ich würd mal bei Ebay schauen (da gibt’s bgestimmt auch Dekosand in lila) und auch in diesen 1 Euro Läden oder im Tedi-Shop - da könntest du vielleicht Glück haben …

Halte dir die Daumen, dass du findest, was du suchst :smiley:

Hallo Yvi,

hab erstmal fuchsia gefunden:
http://www.baumann-floristik.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/sol_hk07b492_1.jpg
gibts auch als Duftsand in Cassis Feige :laughing:
http://www.baumann-floristik.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/sol_hk07b489_1.jpg
Bei:
http://www.baumann-floristik.de/oxid.php/sid/5de894d3d9f03e242d2ac834db112ec3/cl/alist/cnid/4698fdc3148f89.20062429

Grüße

Bei Interio hab ich vor kurzem quadratische kleine Bilderrahmen gesehen, ich find nur grad kein Bild im Netz. Aber das war in der Kinderabteilung.

LG, Tina

Hi Yvi!

Hab mal wegen dem Sand gegoogelt:

giftmaker.de/deko-material/d … olett.html

hawega.de/product_info.php?i … --300.html

Gruß, Stephie

Hallo Yvi,

schau mal unter eurosand.de/produkt.php?PID=2

vielleicht ist etas für Dich dabei.

Liebe Grüße

Sabine

eurosand wollte ich auch empfehlen
ich bin sehr zufrieden mit meinem “giftgrünen”

lg
bix