Auf ein Neues! :) - Eure Meinung zu selbstgebastelten Karten

Ich schon wieder! :wink:

Nach dem heutigen Bastelabend nun meine neuen “Entwürfe”! Tobt Euch aus! :wink:

Vielen Dank im Voraus an Euch!

Variante 1:
http://i247.photobucket.com/albums/gg130/Ich_und_Du08/Variante1.jpg

Variante 2:
http://i247.photobucket.com/albums/gg130/Ich_und_Du08/Variante2.jpg

Achso auf den Text braucht ihr nicht achten! War nur ein Beispiel, mag ich selber nicht! :blush:

bin von beiden begeistert
Bei der 2. finde ich die grüne Rückseite nicht so schön gefällt mir bei der 1. besser
Ich würde glaub ich die 1. Variante nehmen mit der Innenseite von der 2. Variante
nur mal so meine Meinung

LG

Denke ganz genauso wie Schnappibraut!! Außen auf jeden Fall 1 und Innen 2!

Gefällt mir sehr gut! Denke aber genauso wie Schnappibraut!! Außen auf jeden Fall 1 und Innen 2!

Bin mal anderer Meinung … mir gefällt Karte 2 insgesamt besser … sowohl innen als auch aussen.
Ich finde das Senkrechte stimmiger und die komplett grüne Rückseite sehr schön.
Innen finde ich die “Lasche” besser.

Allerdings würde ich, damit das ganz nicht zu grell wird lediglich ein hellgrünes Papier für die Einlegeblätter verwenden.

Oben dann noch ein tolles Eyelet statt dieser “Klammer” und perfekt ist es .

Den Spruch auf der 2. Einladung finde ich übrigens süß … besonders zu dem Bild mit den Pusteblumen.

LG Koboldine

Ich gebe in ALLEM unserem kleinen Kobold recht! :laughing:

Mir gefällt Variante 2 besser; ich mag den etwas aus der Mitte verschobenen Text EINLADUNG.

gruss
gioconda

Danke für Eure Ideen! :laughing:

— Begin quote from ____

Allerdings würde ich, damit das ganz nicht zu grell wird lediglich ein hellgrünes Papier für die Einlegeblätter verwenden.

Oben dann noch ein tolles Eyelet statt dieser “Klammer” und perfekt ist es .

— End quote

Bin der gleichen Meinung wie Du Koboldine! Ich habe halt nur erstmal mit den Materialien gearbeitet, die ich zuhause hatte. Halt eben erstmal zum gucken! :wink:

— Begin quote from ____

Den Spruch auf der 2. Einladung finde ich übrigens süß … besonders zu dem Bild mit den Pusteblumen.

— End quote

Ich möchte auch so einen ähnlichen Spruch verwenden, aber irgendwie ein bisschen abgeändert!

Nochmal Danke und lieben Gruß

Ich finde Variante 2) schöner!.

LG Sweety

Ich stimme Koboldine voll und ganz zu!! :smiley:

Variante 2 sieht edler und dem Anlass passender aus

Mir gefällt auch die zweite Variante super, die Pusteplumen find ich richtig gut. Ich mag das strukturierte Papier nicht so sehr - vielleicht findest Du im Bastelladen ja noch ne schöne Variante, z.B. Transparentpapier?

LG Alina

Super schön gebastelt :stuck_out_tongue:
Auch ich finde die 2. Karte besser, gerade das innere ist super.
Aber wie bereits erwähnt, würde ich die Klammer oben austauschen.

Ich kannmich nur wieder bedanken für Eure Tipps! :smile:

@alina: Ich mag eigentlich gerade dieses strukturierte Papier :smile:

@stefferl: Ich habe mir jetzt ein Skalpell-ähnliches Teil besorgt und hoffe, dass ich es mit diesem Teil und einem Lineal wirklich ordentlich gerade hinbekomme. Wenn nicht, werde ich mir einfach ein anderes Papier aussuchen. :wink:

Ich habe ja noch ein bisschen Zeit! Die Einladungen gehen ja erst im Mai raus! Bin schließlich eine Septemberbraut! :smiley:

Ich mag das Papier auch sehr gerne.
Wenn du keine gerade Linie hin bekommst, dann reiß das Papier doch. Dann sieht es so aus als wenn es so müsste.

hey Anne was fürn klasse Tipp!!! :laughing: Das merk ich mir! Darauf wär ich gar nciht gekommen! Danke! :laughing: