Auf einmal verlobt!

Hallo!!! :smiley:

Muß ja gestehen, daß ich noch gar nich so viel im Forum gestöbert habe, aber ich möchte mich trotzdem schon mal vorstellen.

Seit zwei Wochen bin ich nun mit meinem Freund verlobt. Im Urlaub, genauer gesagt auf der Binzer Seebrücke (Rügen), hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.

Seit dieser Zeit beschäftige ich mich nun mit dem schönen Thema “Heiraten”. Es ist also nichts richtig geplant, oder Termine abgesprochen.
Wir habe aber schon eine recht konkrete Vorstellung vom Ablauf unseres schönsten Tages.
Da wir beide nicht eine große Hochzeit auf´m Saal feiern möchten schwebt uns ein großer Polterabend und eine sehr familiäre standesamtliche Heirat vor. Es sollte aber ein außergewöhnliches Standesamt sein und auch den ganzen Tag wollen wir sehr aufregend gestalten. Wie das genau werden wird wissen wir aber noch nicht. Momentan sind wir erst einmal auf Ideenfang!!!

WENN JEMAND IN DER NÄHE VON STADE/BUXTEHUDE EINEN SCHÖNEN ORT FÜR EINE STANDESAMTLICHE TRAUUNG KENNT - WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE ANREGUNG!!!

Ach so, geheiratet wird wohl im September 2007.

Freuen uns sehr auf das kommende Jahr - wird bestimmt sehr spannend und aktionreich!!!

Viele Grüße von Julia

Hallo Julia,

Gratulation zur Verlobung! :smiley: Und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin zwar auch erst kurz dabei, aber ich denke bzw. weiß ich dass du dich mit allen Fragen an die Mädels wenden kannst. Ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit mit viel Vorfreude.

Ich heirate übrigens auch im nächsten September. Wir werden uns also bestimmt öfters begegnen. :wink:

LG Yvonne

Hallo Julia,

ich bin auch noch neu hier. Aber alleine das Stöbern macht so viel Spaß, dass ich denke, es ist genau das richtige, um Antworten auf die vielen Fragen zu finden.

Wir werden uns dann sicherlich noch öfter lesen.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Schöne Grüße Tanja

Hi Julia,

ich bin ein alter Hase hier im Forum und werde Dich in Deiner ganzen Vorbereitungszeit bzw. bei Deinen Fragen und Meinungen hier im Forum begleiten.

Herzlich Willkommen in unseren Reihen und Glückwunsch zur Verlobung :stuck_out_tongue:

Ich kenne die Binzer Seebrücke und da hat sich Dein Schatzl ja einen sehr schönen Ort für den Antrag ausgesucht.

Natürlich sind wir hier alle stets und ständig neugierig und möchten immer wissen, wie Ihr mit Euren Vorbereitungen so vorankommt. Und ganz wichtig zu wissen: WAS WIRST DU FÜR EIN TRAUMKLEID TRAGEN???

Freue mich auf Deine Beiträge und vielleicht kann ich Dich ja auch mal in den Chats begrüßen :laughing:

Liebe Grüße
Jana