Auf Wiedersehen

Ihr lieben Bräute und Ex-Bräute!

Heute ist der Tag der Abschiede - auch ich werde mich in Zukunft weniger dem Thema Hochzeit widmen.

Ich hatte die letzten drei Jahre hier unheimlich viel Spaß mit Euch fiebernden Bräuten, habe einige neue Freundinnen gefunden und mich immer gerne um alles gekümmert.
Aber nun geht das Jahr zu Ende und neue tolle Aufgaben wie neuer Job und Umzug in den Süden Deutschlands stehen im Frühjahr an.

Den 2009-er Bräuten wünsche ich eine tolle Vorbereitungszeit und eine unvergessliche Hochzeit!

Allen anderen: Danke für eine unvergessliche Zeit!

Liebe Monalisa!

Alles alles Gute für deine Zukunft!
Danke für deine Arbeit hier im Forum und vielleicht schaust du ja ab und an noch wieder vorbei!

LG

Liebe monalisa,

ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Vielen Dank für Deine Zeit, drei Jahre sind wirklich sehr lange! Ich kann verstehen, dass es dann doch auch wieder andere Themen gibt als Hochzeit.

Ich denke, es verschlägt Dich nach Bayern? Hier unten wohnen viele nette Menschen, wirst sehen. :wink:

Schade dass jetzt auf einmal alle gehen…

Trotzdem, alles alles Gute auch von mir.

Vielleicht schaust du ja trotzdem ab und an nochmal rein :wink:

Liebe Monalisa,
auch ich möchte dir alles Gute für die Zukunft wünschen!

Liebe Monalisa,

Danke für deine Zeit hier im Forum

ich wünsche Dir alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

Kittykate

Liebe Monalisa,

alles alles Liebe und Gute für dich. Viel Spaß im neuen Job und der neuen Heimat.

Lass mal was von dir hören, wie es dir geht.

Viele Grüße

Liebe Monalisa,

das ist aber schade!!! Wirklich viele Abschiede hier im Moment…

Vielen Dank für deine Hilfe hier im Forum. Ich wünsche dir alles, alles Gute!!

LG
Illa

Liebe Monalisa,

ich wünsche Dir alles Liebe für die Zeit ohne Forum und viel Freude bei den neuen Aufgaben!

Alles Liebe,
Spatzerl

Liebe Monalisa!
Schade, dass auch du das Forum jetzt verlässt!
Ich wünsche Dir Alles Liebe für deinen neuen Lebensabschnitt und super viel Spaß in Süddeutschland!
Liebe Grüße,
daniela

Mona,

ich finde das voll schade, dass Du gehst so als alte Niedersächsin :smile:
Aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Glück in deinem weiteren Leben :wink: :stuck_out_tongue:

@ Mona
Naja, ich bin ja eine “Neu-Münchnerin” :laughing:

ich glaub Du meintest mich oder :smile:
mmh, is ja doof, ich bin bald eine Neu-berlinerin :cry:

Bist Du jetzt schon in München?