Aufgeregt - morgen brautkleidanprobe

Morgen ist es soweit. :smile:
Endlich kann ich mein Kleid anprobieren. Sie stecken es morgen ab und nächste Woche kann ich es dann abholen. Hoffentlich passt es auch und hoffentlich ist die Corsage gut.

LG, Marei

dann wünsche ich dir viiiiiiieeeeeel spaß.

und, dass es sitzt! :wink:

Liebe Marei,

wie glücklich Du sein mußt !!!

Ich wünsche Dir viel Spass bei dem Termin … und genieße Dein Kleid schon mal richtig.

Und bald hat es dann seinen großen Auftritt …

LG Koboldine

Hi Marei,
viel Spass morgen!!!
Ich fiebere auch schon auf diesen Tag hin, aber bei mir dauerts noch…

LG Julia

Hallo Marei,

ich wünsch dir viel Spaß beim abholen! Hach bei mir is schon wieder so lang her (aber passen wirds noch :wink: ) - war aber total schön. Vor allem ne Freundin war so lustig, die die ganze Zeit meinte, dass mein Kleid ja nun eindeutig das schönste von denen ist, das die Mädels dort anhaben 8) Das geht natürlich runter wie Öl :smiley: .

Genieß es und mach gaaaaanz viele Fotos davon :smiley:

LG Regina

Ihr Lieben,

danke für eure Mitfreude. Ich kanns kaum erwarten. Leider muss ich noch sooo viel arbeiten, bevor es endlich 11.00 Uhr ist…

@Lismo Fotos gibts leider keine, weil das Kleid und ich in anderen Stadt als meine Familie oder Freunde sind. Heute wär noch ne Freundin mit zum Abstecken gekommen, aber die hatten leider keinen Termin mehr für Montag frei.

Naja. In weniger als zwei Wochen wird das Kleid ja ganz viel fotografiert.

LG, Marei

Hallo Marei,

ich wünsche dir viel Spaß heute.

Liebe Grüße
Conny

ich denk an dich und drück dir die daumen, dass alles super hinhaut!!
berichte dann bitte!
lg
bix

Ihr Lieben,

ich bin zurück vom Abstecken. Das Kleid ist da, das Kleid ist das Richtige, das Kleid passt (naja, etwas groß ist es).
Die machen das jetzt alles fertig und nächsten Mittwoch zieh ich es ncohmal an und nehms dann mit. :smile:
Der Schleier ist auch super.
Und ich krieg ne Fingerschlaufe, damit ich die Schleppe zum ersten Tanz an die Hand nehmen kann. Danach wirds dann mit nem Knopf hochgehängt. (Habe dafür auch eine Sicherheitsbelehrung gekriegt, damit der Knopf nicht reißt.)
Und mit meinen tollen goldenen Schuhen muss das Kleid auch gar nicht so doll gekürzt werden - ich bin wohl doch groß. :wink:

LG, Marei

Liebe Marei,

das freut mich aber :smiley: Dann steht der Hochzeit ja nichts mehr im Weg :smiley:

Liebe grüße
Püppi

Liebe Marei!

Schön, dass du dich in deinem Kleid wohl fühlst und alles so läuft wie du dir das vorgestellt hast!
Freu dich auf das wundervolle Gefühl dein Kleid endlich mitnehmen zu dürfen, ich bin den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen im Gesicht rumgelaufen!

Liebe Grüße, Stephie

Liebe Marei, ich bin ja schon sehr gespannt Dich dann im Endergebnis als komplette Braut bewundern zu dürfen!

LG Alina