Aufgeregte Braut aus dem Kraichgau stellt sich vor

So, nun habe ich lang genug gestöpert und kopiert…
Ich bin seit ca. 1 1/4 Jahren mit meinem Schatz zusammen, kennen uns aber schon 6 Jahre (das ewige kribbeln und immer war gerade jemand besetzt) :frowning:
Nun ja, nach schnellem Zusammenzug kam im März das Unfaßbare, an einem Besuchswochenende in Dresden: der Antrag während einer Burgbesichtigung mit traditionellem und wunder, wunderschönen Ring in der Hand ging er plötzlich auf die Knie…habe immer noch Gänsehaut!! :smiley:
Eigentlicher Traum war eine Hochzeit in Thailand aber aufgrund des Papierkrieges haben wir uns umentschieden und nun heiraten wir am 09.12.06 um 12 Uhr, danach Sektempfang und “kleines” Essen nur mit Eltern und Geschwistern und um 17 Uhr gehts Richtung Frankfurt…3 Wochen Thailand…ich freu mich soooooooooooo…

Die Kirche ist nächstes Jahr am 04.08. geplant, im Moment wissen wir aber noch nicht so genau, in welchem Rahmen (Budget) das statt finden soll).
Suchen derzeit noch einen Raum/Räumlichkeit im Kraichgauer Raum, vielleicht hat da jm. eine Idee???

Hallo Cleopatra,

herzlich willkommen im Forum von einer Braut aus Heilbronn!

Ich habe kürzlich tolle Hochzeitsfotos aus der Buhlschen Mühle in Ettlingen gesehen. Hier ist der Link: http://www.buhlsche-muehle.de/index_fl.html

Ist zwar nicht ganz Kraichgau, aber auch nicht so weit weg… Kommt natürlich auch darauf an, wo Ihr heiraten wollt.

Man liest sich bestimmt noch öfter!

Liebe Grüße von Eva

Hallo Cleopatra,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen! Genieß die Zeit in vollen Zügen.
Euer Plan, mittags zu heiraten und dann gleich wegzufliegen ist doch klasse und sicher unkomplizierter als eine Zermonie in Thailand!

LG
Desideria

Hallo Cleopatra!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Viel werden wir uns nicht mehr unterhalten können, unser großer tag ist nämlich schon MORGEN!!!
Aber da wir unsere Flitterwochen auch in Thailand verbringen wollte ich dir gerne mal HALLO sagen!
Wo geht es denn bei euch genau hin???

Liebe Grüße,Sarah

herzlich willkommen bei uns süchtigen :laughing:

Hallo Schwabenbraut,
oh ja, ich glaube wir werden uns noch öfter treffe.
Habe mir die Mühle angeschaut auf der Internetseite, ist leider ein bißchen weit weg un höchst wahrscheinlich über unserem Büdget. :open_mouth:
Die Vorbereitungen genieße ich in vollen Zügen, im Moment arbeite ich gerade an unserem Ringkissen für das Standesamt, habe ein “Grundkissen” bei 1…2…3… ersteigert und möchte noch ein paar Accesoirs ergänzen.
Wenn es fertig ist, stelle ich mal ein paar Bilder ein. Muß am WE auch mal an meinem Profil arbeiten.
und Liebestoll, für morgen wünsche ich dir einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag.
Wir bleiben erst mal 4 Tage in Bangkok und dann gehts für 16 Nächte nach Koh Samui an den Chaweng noi Beach…FREU…
Sommer, Sonne, Sonnenschein un das nur mit meinem Schatz!

Hallo von einer Neuen (ist mein erster Beitrag)

mein Freund kommt auch aus dem Kraichgau. Da wir dort heiraten, mussten wir auch auf die Suche gehen. Hatten die Wahl (ein Glück) zwischen mehreren Angeboten, unter anderem die Kulturscheune beim Schlosshotel in Michelfeld. Wunderschön, würde mich allerdings nach den Preisen erkundigen, falls das euer Budget sprengt.

Tanja

Hi Cleopatra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Du wirst in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch sehr viel Zeit mit uns verbringen :laughing:

Da ich ja aus dem Osten Deutschlands stamme und Dresden mir alles andere als unbekannt ist, so möchte ich neugierigerweise mal fragen, auf welcher Burg genau Du den Antrag Deines Lebens bekommen hast???

Liebe Grüße
Jana

Hi Cleopatra,

willkommen hier im Forum! Ich bin auch noch nicht lange dabei und freu´mich, eine Braut zu treffen, die nicht so weit weg wohnt. Zwar komme ich nicht aus dem Kraichgau, arbeite aber dort und wohne im Kreis Heilbronn.
Wir waren auch lange auf der Suche und am überlegen, wo wir feiern und haben uns ganz einfach für die Festhalle in unsererm Ort entschieden. Alles andere hätte bei der Anzahl von fast 80 Personen unser Budget überschritten. :frowning:
Was sehr schön in der Gegend ist, ist Schloß Heinsheim bei Bad Rappenau, aber eben auch nicht sehr günstig.

Liebe Grüße
kattl