Hallo Ihr Lieben,
habe gestern für die Danksagungskarten Mini-DVDs bestellt. Nun suche ich wie verrückt nach bedruckbaren Aufklebern dafür. Kann mir jemand helfen???
LG
Sandra
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern für die Danksagungskarten Mini-DVDs bestellt. Nun suche ich wie verrückt nach bedruckbaren Aufklebern dafür. Kann mir jemand helfen???
LG
Sandra
würd am ehsten noch sagen Zweckform oder Data Becker das die was haben… bin aber auch nicht sicher, nur grad so eine spontane “Eingebung”…
War grad mal gucken auf www.zweckform.com mit Mini-DVD da kommen jedenfalls ein paar Dinge, guck doch mal rein, der direkte link ist glaub ein wenig zu laaaaaang…
Sam, das Wunder an Links… Deine Bookmarks möcht ich mal sehen Echt Wahnsinn, einer fragt wo krieg ich das und plop Sam hat den link… genial…
Ihr seid super Mädels!!!
Habe allerdings die von Stefferl noch nicht gefunden. Die wären natürlich klasse.
— Begin quote from "Gipsy"
Sam, das Wunder an Links… Deine Bookmarks möcht ich mal sehen Echt Wahnsinn, einer fragt wo krieg ich das und plop Sam hat den link… genial…
— End quote
Jepp!
Aber ist doch ideal für uns Suchende - wenigstens eine, die weiß, wo alles ist (such gerade verzweifelt meine Sonnenbrille - also, Sam, sag schon: wo is’n die???
)
Tigerchen, glaub DAMIT ist dann doch auch Sam überfordert haha…
und hast sie gefunden?
Ich würde bedenken, dass diese Aufkleber die haltbarkeit der DVDs stark beeinträchtigt, und außerdem bei ein paar Playern zu Problemen führt, da die Disk beim Abspielen im Gerät auch warm wird.
Das optische ist die andere Sache.
Unsere Lösung: Lightscribe, aber das ist ein spezieller Brenner … das wird dir also auch nicht weiterhelfen …
Lightscribe ist natürlich supi aber halt auch mit “negativen Seiten”
a) je nach dem was man drauf will dauert das “bekritzeln” fast ne kleine Ewigkeit und auf viele ist es dann wohl wirklich eine Ewigkeit und
b) nicht grad wirklich günstig… (auf die Menge hin eh dann wieder…) weil ea ja auch wieder spezielle Rohlinge braucht…
aber edel ist es auf jeden Fall
@ Stefferl: Hast Du die Etiketten mit dem Laserdrucker oder mit einem Tintenstrahldrucker bedruckt?
Hat jemand die Etiketten von Stefferl schon gefunden?
Oder hast Du ma zu Hause geschaut, liebe Stefferl?