Aufwind

Hallo Ihr Lieben,

nach ner kleinen Talfahrt geht es mir hochzeitstechnisch nach pns mit Nasenbär (DANKE dafür) und ein paar Dingen die vorangehen wieder besser :laughing:
Mit unserer Druckerei die wir uns jetzt gesucht haben kommen wir gut voran und fühlen uns dort wirklich sehr gut aufgehoben, aber auch die “Abschlusssachen” die mir über den urspr. Kartendesigner noch fehlten habe ich mit ihm noch hinbekommen…muß jetzt halt nur noch kurz die zusätzliche Zeit und die 100€ die überflüssig waren verschmerzen.

Unsere Prägezange ist bestellt und soll vorr. morgen ihren Weg zu uns antreten.

Ich habe die Schlüsselanhänger für meine Mädels für den JAG bekommen (siehe Pixum).

Die Freudentränen-Taschentücher sind eingetroffen (Pixum).

Die selbstklebenden Klettbandpunkte für die Einladungen sind da, halten total gut und sind DER Verschluss für unsere Karten.

Morgen will ich die Druckvorlage abliefern und hoffe, dass wir die Einleger zu den Karten dann Mitte, spätestens Ende kommender Woche da haben.

Nun hoffe ich nur, dass es uns dann mit unseren Transparentumschlägen nicht so wie Michi mit ihren geht.
Vielleicht sollte ich wenn es soweit ist bei der Post mal nen ruhigen Moment abwarten und fragen ob die die kurz per Hand stempeln kann.

LG Koboldine

Hallo Koboldine,

Oh wie schön sind die Schlüsselanhänger, einfach toll, Genial!
Ich muss so etwas auch machen. Ich hab ja bereits für die Trauzeugen Armbänder mit “Trauzeugin” gemacht und mir eine Brosche “Braut”, s. Pixum. Ich fand das schon so toll, aber die Verkäuferin im Geschäft hat gedacht ich hab sie nicht alle.

Ich seh schon meine Freundinnen vor mir beim JGA wie sie alle mit ihren Tränchen kämpfen. :laughing:

Heut abend kommt meine Schwester noch vorbei und bring uns die Einladungen, bin schon total gespannt.

LG

Dodo

Hallo,

es ist schön, wenn es vorangeht nicht wahr? Die Schlüsselanhänger sind toll, wo sind die denn her? Kann man das so kaufen oder zusammenstellen?

Lieben Gruß
Kamille :smiley:

Freut mich so, dass es auch bei Dir weiter geht… Vermutlich braucht es diese Talfahrten einfach, damit es umso besser und schöner wird…

Wo gibts denn diese tollen Schlüsselanhänger oder die Bestandteile, um sie zu basteln?

@Koboldine: Super, dass es weiter geht!
Wo hast du denn die Buchstabenperlen her? Ich war auch schon auf der Suche nach solchen, finde aber immer nur ganze Pakete, die dann alle Buchstaben enthalten und von den Benötigten nicht genug :unamused: !
Viele liebe Grüße!

Hallo Nina,
na, hört sich doch gut an… sehr positive neuigkeiten… 8)
Besonders, dass das mit den einladungen jetzt klappt…

DIE SCHLÜSSELANHÄNGER SIND TOPPPPPPP

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch so mit mir freut.
Die Schlüseelanhänger sind natürlich von 3…2…1
Haben 2,40€ das Stück gekostet. Bei Armbändern die sie macht genauso.

So gelangt Ihr zu dem Shop von dem ich sie habe:

stores.ebay.de/Kreativ-und-Bastelshop

Sie ist total nett…alles ist quasi möglich. leider hatte sie sich vertan: sie hat 5 Brautjungfern und 4 Brautfreundinnen stat umgekehrt gemacht…da schickt sie die fehlenden Austtauschperlen jetzt nach und hat sie superlieb entschuldigt.

LG Koboldine

ach, von der idee mit den schlüsselanhängern bin ich ja total begeistert! leider hab ich ja keine brautjungfern,…

p.s. dein kleid ist GENIAL!

Hallo Koboldine,

hab’ die ganze Zeit “im Stillen mitgefiebert” und freu mich sehr für Dich, dass es nun wieder aufwärts geht. Wenn ich mir Deinen Ticker anseh’ wird mir immer wieder bewusst, wie gut es war, dass wir uns entschieden haben, unsere Hochzeit von Mai auf September zu verschieben… Bei mir wär’s ja noch 2 Wochen früher gewesen wie bei Dir.

Weiterhin alles Gute beim Vorbereiten!

Liebe Grüße
gioconda

Liebe Gioconda,

das ist einfach so schön zu wissen, dass die Mädels hier hinter einem stehen und “in guten wie in schlechten Tagen”…hach was passt der Spruch gut :laughing:
für einen da sind.

Ich glaube das verhindert auch, dass man nach der Hochzeit mit der Hälfte seiner Umgebung im Klinsch liegt weil die schon Ohrenbluten haben. :open_mouth:

Meinen Ticker darf ich mir eigentlich gar nicht mehr anschauen, denn das die Karten noch nicht raus sind macht mich wahnsinnig und alles weitere darf ich ja auch erst nach dem 02.04. regeln…und da habe ich gerade das gefühl … WAAAAAAAAAAANN???

Aber besonders deshalb tut es einfach saugut, wenn auch mal wieder etwas fluppt.

War gerade bei der Druckerei und die machen Mo einen Probedruck von unseren Einlegern, den kann ich mir dann gegen 11.00 Uhr anschauen und wenn alles o.k. ist gehts in Produktion, ansonsten kann ich noch einmal Änderungen bis Mi vornehmen (da ich es nach Mo erst wieder am Mi morgen hin schaffe) und dann würden sie es Do drucken und ich kann es Fr abholen…so dürften die Karten dann wirklich am 05.03. endlich rausgehen.

Aber ich glaube ganz ehrlich gesagt, dass sich eh schon alle die Termine vorgemerkt haben…wegen der Save the Date Karten…und wer nicht, dem war es wohl nicht so wichtig. :imp:

@ Nasenbär: DANKE–Du weißt wie gut das tut!!!

Liebe Grüße
Koboldine

Hey Koboldine,

die Schlüsselanhänger sind ja echt abgefahren - habe ich noch nie gesehen, sehr cool!

Freut mich sehr, dass es bei Dir (endlich wieder) vorangeht. Manchmal ist eine Talfahrt nötig, um mit Rückenwind weiterzumachen :open_mouth:

Drücke die Daumen, dass es so gut weitergeht.

Zu den Umschlägen habe ich in dem anderen thread geschrieben :wink: .

Liebe Grüße,
Michi

Hallo liebe Koboldine,

schön, dass du wieder voll dabei bist.

Die Anhänger sind supertoll!! Was machst du denn zum JGA??

Darf ich fragen, ob du die Freudentränen-Taschentücher bestellt hast?

LG, Andrea

Liebe Andrea,

was ich zum JGA mache weriß ich nicht…organisieren ja meine Mädels, aber ich sollte denen eine Liste machen wer mit “soll” und ich hab halt dann noch einmal geschaut wer wohl auch wirklich kommt…und dnach dann die Schlüsselanhänger bestellt.
Wollte denen gerne eine freude machen…und die haben wohl schon voll die Ideen.mal gespannt was sie mir mir …bin echt mal gespannt was sie mit mir veranstallten.

Die Taschentücher habe ich auch über 3…2…1…meine!!!

Heute ist zudem unsere Präghezange angekommen…und obwohl die “nur” für Papier bis 160g geeignet ist klappt das mit unserem Karton ganz wunderbar…nur fürs Ausrichten müssen wir uns noch etwas überlegen…also das die Prägung auch richtig mittig ist.

Ich stelle die Tage nen Bild ins Pixum.

Und morgen schaue ich mir noch einmal den zweiten Probedruck bei der Druckerei an…und wenn dann alles klar ist gehen die Einleger in Druck und ich kann sie am Fr abholen!!!

Gute Nacht Koboldine

Hallo Koboldine,

ich finde die Schlüsselanhänger auch total gut. Eine richtig süße Idee!!
Dann gutes Durchhaltevermögen für restlichen Sachen…

Deine carisma