August 2008 Braut

Hallo,

meine Anmeldung ist zwar schon ein paar Tage her aber nicht desto trotz möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Janine, bin 27 Jahre alt und werde vorraussichtlich am 23. August 2008 standesamtlich und per freier Zeremonie heiraten.

Da ich nur noch eine Woche bis zur Abgabe (01.10.07) meiner Diplomarbeit habe ist die Planung derzeit zum erliegen gekommen.

Das was ich bisher in diesem Forum gesehen habe ist super und hat mich schon zu mancher Sache für meine eigene Hochzeit inspiriert.

Freu mich schon auf den 02. Oktober, wenn ich mich dann voll und ganz in die Vorbereitungen stürzen kann.

Viele Grüße aus dem Norden

Janine

Hallo Janine,
schön, dass Du hier bist! Viel Spaß im Forum und freu Dich auf den 02. Otkober - dann darfst Du voll loslegen mit den Hochzeitsvorbereitungen - wenn das mal kein schönes Ziel ist nach der Dip! Ausserdem weisst Du dann was Du mit Deiner vielen vielen freien Zeit anfangen sollst, wenn Du abgegeben hast!

Also einfach herzlich Willkommen und liebe Grüße
Alina

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße von HH nach HH und danke für den DJ Tipp…vielleicht können wir uns ja auch weiterhin austauschen. Würd mich freuen!

Herzlich willkommen!!

Freu mich das du ab dem 02. Oktober aktiv dabei bist :smiley:

LIebe Grüße Püppi

Hallo Janine,

schön, dass Du Dich hierher “verklickt” hast.
Mittlerweile wächst die 2008er Fraktion ja auch mächtig an und die diesjährige Hochzeitssaison neigt sich dem Ende.
So findest Du bestimmt viele Gleichgesinnte mit denen Du aud DAS Ereignis 2008 hinfiebern kannst.
Und dann sind hier ja noch die alten Hasen … für Tips von Ehefrau zu Braut.

Doch nun erst einmal viel Erfolg bei der Diplomarbeit.

LG Koboldine

Hallo zusammen,

vielen Dank für den netten Empfang.

@ Mulle: Wäre klasse wenn wir uns austauschen würden

Euch noch einen schönen Abend und ab 02.10. dann mehr.

Janine

Hallo!

Willkommen im Forum! Da ich voraussichtilich auch im August 2008 heiraten werde, können wir uns ja zusammen das nächste Jahr auf unseren “großen Tag” freuen. :smile:

Viel Glück für deine Diplomarbeit. Hab meine vor ein paar Wochen abgegeben und kann dir sagen, da fällt wirklich was von einem ab, wenn man das hinter sich gebracht hat!

Viel Erfolg für die Endphase
Illa