August 2008 Braut

Jetzt ist es endlich mal an der Zeit, mich richtig vorzustellen.
Ich lese schon ziemlich lange mit, habe auch schon ein paar Beiträge geschrieben, aber meine/ unsere Vorstellung immer irgendwie versäumt.
Ich bin 35 Jahre und mein Freund ist 39.
Wir heiraten standesamtlich am 8 August im Familienkreis. Kirchliche Trauung ist am 9. August mit über 100 Gästen. Wir feiern in einem Weingut in der Pfalz.

Dieses Forum ist einfach der reinste Wahnsinn…ich bin süchtig danach :smiley: und habe schon viele Ideen mitgenommen. Danke an alle!!!

Liebe Grüße

[size=150]Herzlich Willkommen !

Viel Spaß mit uns Forumshühnern :wink:
Süchtig sind wir hier alle :blush: :laughing: :laughing: :laughing:

Grüssle vom Teufelchen[/size]

Auch von mir ein herzliches Willkommen! losmi

herzlich willkommen und ganz viel spaß hier!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Auch von mir ein “herzliches Willkommen”!
Ja, ja, das mit dem Suchtpotential dieses Forums…dass sollte fast als Nebenwirkung hier irgendwo aufgeführt werden!!! :wink: :smiley: :wink:

Huhu,

ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit und ganz viel Spaß hier im Forum! Find’s immer toll, wenn wir August-Bräute noch etwas Verstärkung bekommen! :wink:

LG Sweety

Hallo Engelida,

herzlich Willkommen!! Wir haben den gleichen Standesamt-Termin :smiley:
Viel Spaß im Forum und beim Ideen-sammeln!

LG, matsi

Hallo!

Herzlich willkommen!! Noch eine 08.08.08 Braut… wir werden auch dann heiraten, zivil und dabei bleibt es auch :wink:

Viel Spass hier im Forum und beim Vorbereiten…

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

xxx

Hallo und [size=150]Herzlich Willkommen…[/size]

Huhu :laughing:

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Wir heiraten auch am 08.08.08 :laughing:
Viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

Auch von mir Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Vorbereitungszeit! :smiley: