Dann stelle ich mich doch auch mal ganz offiziell vor
Ich, Sabrina (29) und mein Freund/Verlobter Mathias (31) werden am 08.08. standesamtlich heiraten. Eine kirchliche Hochzeit ist nicht geplant, einmal reicht uns
Trauen lassen werden wir uns (sofern alles klappt, Standesamt hat schon vorreserviert) auf dem Hof Trages (hof-trages.com/cms/) 3km von uns entfernt. Geplant ist dass uns dann danach eine Kutsche (der Weg führt durch den Wald) nach Hause fährt wo wir dann in unsrem Garten feiern werden.
Geplant ist ein gehobenes Buffet und Grillen vor Ort. Und ich habe überlegt einen Schnellzeichner zu buchen, als Gastgeschenk für die Gäste.
Must-haves auf meiner Hochzeit:
-wir
-Familie und gute Freunde
-viele Fackeln und Teelichter
-Kutsche
-mein Brautkleid
-gute Cocktails (conelly-cocktails.com/flash/)
-leckres Essen
-unser Hund
-personalisierte Tortenfigur zum aufheben und erinnern (tortenfiguren.com/)
-fliegende Schmetterlinge!!!
-ein guter Fotograf (ich hoffe derjenige sagt noch zu daumendrück)
… to be continued
Ich freu mich schon wie irre auf den Tag und lese alles was mir in die Hände kommt. Und heute kamen endlich die 6 Weddingstyle-Ausgaben!!! Und eine pdf-Ausgabe (leider fehlt noch eine)
Also habe ich heut abend im Bett wieder was zum schmökern
Gibt es Brauthormone? g Bei mir wirds grad ganz schlimm. Nächstes WE ist wieder Messe, diesmal in Frankfurt, geht da auch jemand hin???
Und Ende des Monats wird das erste Mal ein Kleid anprobiert, ich bin gespannt wie ich mich als “Braut” fühle…
HILFE ist doch noch so lange Zeit, wir das besser werden oder noch schlimmer???
LG
Sabrina
Frank the weddingplaner schauend