August-Braut

Hallo zusammen,

ich bin auch neu!
Geplant ist unsere Hochzeit für August 2008, aber wir stecken noch in den Anfangsschuhen.

Hier bin ich wohl am richtigen Fleck für die Vorbereitung einer tollen Feier angelangt…

viele liebe (aufgeregte) Grüße

Hallo Bini,

herzlich willkommen hier im Forum.
Und ja - hier bist Du auf jeden Fall richtig aufgehoben.
Erzähl doch noch ein wenig von Euch.

Grüße Koboldine

HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS :smiley: :smiley:

Kann mich nur anschliessen stellt dich doch bitte vor :smiley:

Liebe grüße und viel spaß wünsct dir
Püppi

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Also wir kennen uns bereits seit 2001…

Verlobt haben wir uns diesen Juli, habe also laaaaang auf den Antrag warten müssen, aber es hat sich ja gelohnt :wink:

Wir fangen gerade erst an (also hauptsächlich ich muss ich zugeben) uns mit dem Thema Hochzeit zu befassen.

Aber ich denke hier im Forum werde ich tolle Ideen sammeln können!
Und vielleicht kann ich ja auch mal was Nettes zu beitragen!

Hallo Bini,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Planungen! In Ludwigsburg gibt es doch bestimmt eine tolle Location beim Schloss?! LG Alina

Hallo Bini,

ein herzliches Hallo bei uns.

Nicht jetzt schon aufgeregt sein, spar dir das doch noch auf. :wink:

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

LG

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Das Forum macht so viel Spaß, dass ich kaum zum Basteln komme, weil ich ständig vorm PC sitze. Die Suchtgefahr ist hier riesig!

Viel Spaß
LG Nene

Hallo auch von mir. Vielleicht werden wir ja sogar Parallelbräute!? Wir heiraten am 19./23. August 2008. freu

LG Sweety :wink:

Hallo Bini!

Auch von mir ein hallo… werde auch eine August-Braut sein, wenn alles klappt wird es der 8.8. sein… allerdings kann diese Datum erst ab dem 1.1. reserviert werden, was soviel heisst wie wir werden am 3.1. (erster Arbeitstag des neuen Jahres bei uns - weiss nicht ob der 2. in Deutschland auch ein Feiertag ist) um 6 Uhr früh vor dem Amt stehen und warten grins…

Wann soll es den bei euch sein vom datum her??

Grüssle
MONIA