Augustbraut 2008

Hallo zusammen,

auch ich bin schon eine ganze Weile eine “heimliche” :blush: Mitleserin und möchte mich jetzt schon riesig bei Euch bedanken, für die ganzen tollen Tipps, dich ich hier schon im Forum entdeckt habe.

Nun dachte ich, wird es aber mal Zeit, “offiziell” mitzulesen und vielleicht kann ich ja auch die eine oder andere gute Idee miteinbringen :smile:

Mein Zukünftiger und ich sind schon ewig zusammen und haben Ende 2006 beschlossen, dass wir dieses Jahr heiraten werden strahl. Wir sind schon eifrig in der Planung und sind momentan dabei, unsere Einladungskarten fertig zu basteln. Das Heiratsfieber hat uns also voll erwischt und wir freuen uns über jeden Punkt auf unserer meterlangen To Do Liste, den wir abhaken können.
Wenn ich sehe, wie weit ihr zum Teil schon seid, werd ich ganz aufgeregt und hibbelig - es gibt schon noch ganz schön viel zu tun - und es gibt ja sooooo viele tolle Ideen, die ich am liebsten alle umsetzen würde! Zum Glück bremst mich mein Schatz ab und zu :wink:

So, jetzt hab ich ganz schön viel erzählt :blush:
Ich freu mich, dass ich nun auch dabei bin und hoffe, dass ich ein klein wenig zurückgeben kann.

Liebe Grüße
B_engelchen

Herzlich willkommen hier bei den Forumshühnern!
Eine tolle Vorbereitungszeit wünsche ich!
Wann heiratet ihr denn (oder hab ichs überlesen?)
Und wie soll eure Hochzeit werden? Hast du schon ein Kleid?
Fragen über Fragen…
LG BO

Hallo und [size=150]Herzlich Willkommen [/size]:smiley:

Ich wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit. Langweilig wird Dir sicher nicht, bei den vielen tollen Ideen, die man hier findet :wink:

Ich kleine Schlafmütze :blush: nein, du hast es nicht überlesen.

Wir heiraten standesamtlich am 30. Juli und kirchlich am 2. August.

Ich war schon beim ersten Shoppingtermin erfolgreich und hab ein wunderschönes Kleid träum (allerdings das komplette Gegenteil von dem, was ich mir ursprünglich so vorgestellt hatte :laughing: ).

Ansonsten haben wir bereits die Location (mitten in den Weinbergen), Fotograf, Band, unser Ablauf für die Kirche steht fast (bin momentan noch am bibbern, ob der Gospelchor Zeit hat)… also die wichtigsten Dinge stehen zum Glück schon :smiley: Mit der Deko und den Ringen werden wir uns als nächstes beschäftigen. Vermutlich werden es rote Rosen, passend zur Papeterie.

Wie schön!
Gibts schon Bilder vom Kleid? Ich durfte im Laden leider keine machen, deswegen hibts die erst ab dem 2.mai…
Viel Spaß bei Deko&co
Lg Bo

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß wünsche ich dir!

Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Freude und Spaß hier im Forum!

Hezlich Willkommen und viel spaß bei den Vorbereitungen…

Hallo und herzlich Willkommen! Wo genau liegt denn euer Weinberg (komme auch aus BaWü und da gibt´s ja bekanntlich viele…). Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bei den weiteren Vorbereitungen. LG, losmi

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung Euch allen! Da fühlt man sich gleich richtig wohl.

@Bo: Bilder vom Kleid gibt’s zwar schon, allerdings noch auf der Kamera meiner Mum, möchte nicht, das es mein lieber Bräutigam es aus versehen entdeckt :wink: Mal sehen, ob ich es an ihm vorbeischummeln kann, dann stell ich es ins Forum :wink: Es ist das Kleid Marilyn von La Sposa, ein echter Traum!

@losmi: Bei Maulbronn bzw. zwischen Maulbronn und Bretten, sagt dir das was? Wo feiert Ihr denn?

Wir sind ganz im Norden (zwischen Heidelberg-Weinheim-Mannheim)…
Schau doch auch mal im Augustbräute- Thread vorbei (ist halt doch der beste Monat zum heiraten)! :wink:

Noch eine Augustbraut :laughing:

HERZLICH WILLKOMMEN!!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Dass das Kleid anders aussieht als vorgestellt, kenne ich irgendwoher… :wink:

Herzlich Willkommen in Forum! Wir heiraten auch am 02. August kirchlich.

Wünsche dir eine wunderbare Vorbereitungszeit!

Ja, es war echt verrückt. Ich wollte eigentlich was ganz schlichtes, schmales und plotzlich dieser Wow-Effekt :smiley: hab mich gefühlt wie eine Prinzessin!

@losmi und !Melli!: Ja, der August ist einfach perfekt :smiley: hoffen wir mal, dass er uns dieses Jahr nur Sonne und wunderschönes Hochzeitswetter bringt. Lieben Dank auch für den Hinweis mit dem August-Bräute-Thread. Bin schon eifrig am lesen. Sobald ich durch bin, werd ich auch mal meine abgehakten Punkte zusammensammeln :smile: Ist ja Wahnsinn, wie weit manche schon sind.

:smiley:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und eine tolle Vorbereitungszeit,
du wirst bestimmt alles rechtzeitig fertig bekommen

@fraunicole: Toller Termin, gell :laughing: Euch auch viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen, wir laufen ja dann quasi parallel :smiley:

@Kittikate: 1000 Dank für den guten Zuspruch.

Das WE hat uns auch schon wieder ein ganzes Stück weiter gebracht freu. Mein Süßer hat sich eingekleidet (platze fast vor Spannung, weil ich ihn auch erst am Tag der Trauung sehen werde), wir haben die Einladungen fast verteilt und Trauringe bestellt.
Ich glaub so langsam sollte ich mich auch mal ans Pixum setzen :laughing:

Auch von mir noch ein etwas verspätetes, [size=150]ganz liebes Hallo[/size] hier im Forum!!!

Wir haben wohl ein bisschen was gemeinsam und den gleich Geschmack :smiley:.
Wir heiraten auch am 02.08. kirchlich und ich hab mir auch ein Kleid von La Sposa rausgesucht :stuck_out_tongue: !!
Die Mädels hier sind echt einmalig spitze!!!
Wünsch dir gaaanz viel Spaß hier!
Liebe Grüße Tina

@Tina1978: und auch die Schuhe sind gleich :laughing: Bin mal gespannt, welche Gemeinsamkeiten wir noch finden werden.

Ja, die Mädels sind super! Fühl mich richtig wohl hier.