Augustbraut aus Hessen

Hallo,

jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt und arbeite in Marburg als Erzieherin. Mein Schatz heißt Bastian und ist 28 Jahre alt.

Wir haben uns am 07.08.01 kennengelernt und sind seit dem 22.12.01 ineinander verliebt.

Wir haben unseren Termin auf dem Standesamt (wegen unserem Kennenlerndatum) am 07.08.07. Diesen Termin habe ich auch schon mit unserer Standesbeamtin abgeklärt und es klappt :smiley: !

Kirchlich werden wir, wenn das mit der Kirche usw. klappt, am 11.08.07 heiraten.

Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf die kommenden Monate der Planung. :smiley:

Gibt es eigentlich an diesen Tagen Parallelbräute?

Liebe Grüße an alle

Therese

Hi Therese,

Dir auch ein herzliches Willkommen im Forum und Du bist ja schon eine ganz fleißige Schreiberin und Leserin geworden :stuck_out_tongue:

Also weißt Du ja bereits, daß hier jeder jedem hilft und Du stets mit Deinen Fragen und Problemen zu uns kommen kannst.

Viel Freude bei Euren Vorbereitungen und wir lesen wieder voneinander :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hallöchen Therese,
herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Ich glaube, ich hatte es Dir ja schon gesagt, ich heirate auch am 11.08 im nächten Jahr. Auch schön mal eine Braut aus Hessen hier zu haben. Ich arbeite in Frankfurt und mein Schatzi ist ein waschechter Frankfurter, wie Du siehst, habe ich schon einen gewissen Bezug zu diesem schönen Ländle. Ach ja, ich bin 25, also fast gleich alt.
Wir werden wahrscheinlich eine Woche vorher standesamtlich heiraten und am 11. unsere freie Trauzeremonie haben.
Wir werden uns bestimmt bald mal wieder hören.
ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Ilka

Hallo,

vielen Dank für das herzliche Wilkommen! :smiley:

@Ilka Ja, das haben wir schonmal festgestellt, finde es total klasse, dass du auch aus Hessen kommst und wir dann noch an einem Tag heiraten werden und in einem Alter sind.
:smiley: Wie weit bist du mit den Vorbereitungen?