Ausgabe 2

Hallo ihr Lieben-
wir können dieses Kompliment an uns nicht fassen!
Ganz herzlichen Dank!

search.ebay.de/search/search.dll … category0=

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Christine,

das ist ja witzig - Herzlichen Glückwunsch!!! Kann mir vorstellen, dass es ein tolles Gefühl für Dich sein muß!!!

Also ich verkaufe meine Weddingstyle bestimmt nicht… Meine sind mittlerweile so abgeliebt und mit farbigen Post its verziert :laughing: und werden eine bleibende Erinnerung für mich darstellen…

Schließlich hat Weddingstyle, inklusive dieses tollen Forums schwerpunktmäßg an der Gestaltung meiner Hochzeit mitgewirkt…

Nun sind es nur noch 7 Tage, aber ich werde sicherlich auch weiterhin hier zu Gast sein.

Weiter so!!!

Liebe Grüße

Susanne

Hallo liebe Susanne-
auch Dir ganz lieben Dank für das Kompliment. Schickt mir doch mal die Bilder eurer weddingstyles mit Post-its. Ich bringe sie in Magazin :open_mouth:

Für Deine Hochzeit alles alles liebe! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht :wink:

Liebe Grüsse

ist ja klasse. da werden sich bestimmt einige über diese tollen ausgaben freuen :laughing:

Das ist ja kaum zu glauben…
Auf die Idee bei 321-meins nachzugucken wäre ich ja nie gekommen. Aber ein größeres Lob für Eure Arbeit kann es ja nicht geben.

PS: Meine Weddingstyles sind übrigens auch über und über mit Post-Its bestückt!

LG Nina

Habe gerade auf die erste Ausgabe der Weddingstyle 06 geboten… hoffe es klappt! :smiley:

Die fehlt mir nämlich noch zum großen Hochzeits-Glück… :laughing:

LG melle