außergewöhnliche Hochzeit - Idee ?

Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und wollte euch gleich um euren Rat bitten. Wir haben vor noch dieses Jahr zu heiraten (Spätsommer/Herbst). Wahrscheinlich wird es kein sonderlich großes Fest (ca. 20-40 Personen) und es gibt keine kirchliche Trauung.
Ich zerbreche mir jetzt schon seit Tagen den Kopf, wie man denn mal eine Hochzeit “außer dem Rahmen” gestalten kann - also nicht Standesamt/Gasthaus,Hotel - Essen/Feier…sonder vielleicht etwas besonderes…im Freien…“Beachparty”…oder was auch immer. Ein weißes Kleid will ich allerdings schon tragen…
Was meint ihr - habt ihr ein paar Ideen ?! Wäre super, wenn ihr euch melden würdet…ich krieg sonst noch nen Drehwurm im Kopf :smile:

Hallo,
herzlich willkommen. Schön dass du bei uns bist. Was hälst du denn von einer Feier auf einem Schiff. Vielleicht hast du ja einen See oder einen Fluß in deiner Nähe. Ein richtiger Kapitän darf dich sogar trauen. Viele Ausflugsschiffe sind für Hochzeiten gerüstet. Dies ist dann auch meist wetterunabhängig, da diese Schiffe ja meist große Unterdecks mit vielen Fenstern haben.
Liebe Grüße :smiley:

Du kannst auch eine Ritterhochzeit in einer alten Burg, eine Grillhochzeit (quasi Grillparty), eine Karibikhochzeit (in der Karibik oder Karibik als Thema mi Musik, Deko, Essen, usw.) machen.
Deine Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Hallo,

gibt es denn einen Ort oder einen Platz demn ihr besonders mögt oder der euch verbindet ? Vielleicht könnt ihr ja dort eine Feier organisieren. Gerade wenn ihr nicht so viele Leutre seid, könnt ihr doch vieles umsetzen. Wie wäre z.B. Party in einer Scheune oder einer Hütte ?

Viel Spaß beim Vobereiten !