außergewöhnliche Schuhe

Guten Abend,

ich lese bereits einige Zeit hier im Forum mit, habe bislang aber noch nichts dazu beigetragen. Da ich lange auf der Suche nach außergewöhnlichen Brautschuhen war und jetzt endlich meine Traumschuhe gefunden (und heute bekommen habe) wollte ich auch mal einen guten Tipp an alle Bräute in spe weitergeben. Es gibt einen spanischen Designer, der neben normalen Schuhen auch Cocktail- und Brautschuhe entwirt - Paco Steve (www.pacosteve.com) dort kann man die Schuhe in verschiedenen Farben, Absatzhöhen und Materialien bestellen, es gibt sogar Sets (passende Handtasche dazu). Die Sachen sind wirklich bezaubernd und die Bestellung über den spanischen Onlineshop war zwar nicht ganz einfach, aber ich habe mich per Email an das Unternehmen gewandt (in Englisch, da ich nicht Spanisch spreche) und die sind dort sehr hilfsbereit und haben mir die Schuhe und die passende Tasche in der richtigen Farbe geschickt. Die Schuhe sind super verarbeitet und sehr bequem. Sie sind mitsamt rosafarbenen Beuteln geliefert worden, damit man sie schön aufbewaren kann. Mein Set hat inklusive Versand (man muss per Kreditkarte zahlen) 150 € gekostet und ich bin wirklich total begeistert!! :laughing: Ich habe die Sandaletten Modell 1022 und die Tasche Geli bestellt. Da ich im Rembo Kleid Fleur heiraten werde habe ich besondere Schuhe gesucht und bin durch Zufall an diese Adresse gekommen.
Viel Erfolg allen bei der Suche nach den passenden Accessoires!

Bridetobeinseptember06

Hallo Bride-to-be,

meine Schuhe habe ich schon, wollte Dich aber gerne willkommen heißen. Mir ging es auch so, dass ich zuerst nur mitgelesen habe. Aber es hat nicht lange gedauert bis ich mich angemeldet habe.

Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen für Deine Hochzeit.

Gruß
Endja

tja, ich habe meine schuhe auch schon, aber gratulliere dir zu den gefundenen.
ich hoffe jetzt öfter von dir zu lesen :wink:

@Bridetobeinseptember06:
hui dein name is’ so lange, dass man den rein kopieren muss, um keinen fehler zu machen :laughing:
der link mit den schuhen hät mi wahnsinnig interessiert. ich kann den link aber nicht öffnen, der funktioniert nicht. :cry:

p.s.
willkommen im forum :wink:

@ michy
ich glaube, der funktioniert nur im Explorer. Bei mir im Firefox wollte er auch nicht :smile:

— Begin quote from "Schnatterienchen"

@ michy
ich glaube, der funktioniert nur im Explorer. Bei mir im Firefox wollte er auch nicht :smile:

— End quote

dann muss i des unbedingt von zu hause aus probieren. bin schon soooo neugierig!

schon seltsam, wenn jemand nur einen einzigen Eintrag im Forum macht, und in diesem dann eine bestimmt Marke anpreist…und das auch noch in blumiger Werbesprache! Da drängt sich ein Verdacht auf…

Hallo Zusammen,

es tut mir leid, wenn das als Werbung rüber kam. Das war keineswegs meine Absicht. Ich bin nicht so häufig im Forum, da ich tagsüber keine Zeit dazu habe. Und an dem Tag, als ich zum ersten mal ein Posting rein gestellt habe, hatte ich gerade meine Traumschuhe bekommen und wollte diesen Geheimtipp einfach an alle weitergeben, da ich wirklich sehr lange gesucht habe und ich einfach soooo glücklich war. Dass alles so werblich klingt liegt vielleicht daran, dass ich in diesem Bereich (Marketing) arbeite. Eigentlich sollte der Thread eher so was wie der Freudenthread werden!

Also sorry nochmal, wenn das falsch rüber gekommen ist!

tut mir leid, bridetobe…dann habe ich das wohl ganz falsch eingeschätzt! Entschuldige bitte. Leider gibt es Foren, die auf eine hinterlistige Art von Werbern ausgenutzt werden…ich bin da ein bisschen allergisch! Ich freue mich, dass du so tolle Schuhe gefunden hast und uns den Tip weitergegeben hast!

vlg Terry

Hallo,
ich finde die Schuhe (und natürlich auch die dazugehörigen Taschen) auf der Seite super! Sie sind endlich mal was Anderes! Leider kann ich bei meinen komplizierte Füßen (Länge 39, superschmal und total platt) unmöglich ohne Anprobe welche bestellen, was ich immer wieder zu tiefst bedauer… Vor dem Schuhekaufen drück ich mich im Moment noch, da ich schon jetzt weiß, was das für eine Qual wird…
Grüße, Carrie.

Hallo,ich habe ja auch noch ein weilchen Zeit für die Schuhe, bin aber jetzt schon auf Suche. Mein Problem ist, dass ich nur Schuhgröße 34 habe und da ist es echt schwer überhaupt Schuhe zu bekommen. Ich werde mir den Link auch mal anschauen. Leider kann ich kein Englisch und auch kein spanisch. Aber irgendwie bekomme ich das schon hin.
Gruß Annerose

hatte auch lange nach passenden schuhen für mein brautkleid gesucht, allein schon durch die farbe des kleides hat sich das als ziemlich schwierig gestaltet.

der link kam somit total gelegen. und heute sind die schuhe angekommen! passen perfekt! sind schön und was noch wichtiger ist total bequem!!!

kann die seite auch nur weiter empfehlen. hab nicht einmal 14 tage auf die schuhe warten müssen, obwohl sie extra gefertigt werden. zahlung via paypal ist möglich, also auch eine sichere zahlungsmöglichkeit.