Autoaufkleber

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen diese Webseite mit den Aufklebern für die Heckscheibe zu suchen und habe sie auch gefunden! Nur habe ich den Thread nicht mehr gefunden, wo wir darüber gesprochen haben…hier also die Webseite:

fuerdiehochzeit.de/

Finde ich eigentlich ganz süß. Nun meine Frage, wer bestellt sowas?! Das Brautpaar selber und gibt man jemandem einen Tipp (der mit bei den Vorbereitungen hilft)?!?!?!

Hallo bell,
glaube, das würd ich meiner Trauzeugin etc. erzählen. So etwa :“So einen Aufgleber hät ich ja auch gerne…” Vielleicht klappt das ja.
Liebe Grüße
Anja

Hallo bell,
die Idee finde ich ganz süß, das machen auch viele Schilder und Stempelfirmen.

Bei der Frage, wer das bestellt, heißt es immer: Es kommt darauf an.

Wenn Ihr sicher seid, dass niemand das für Euch macht und Ihr das haben wollt, dann solltet Ihr es selbst bestellen. Aber vielleicht könnt Ihr ja die eine oder andere unmissverständliche Andeutung machen, dann bekommt Ihr es auch geschenkt.

Bei den Tauben oder Schmetterlingen ist es genauso, da wurde auch gefragt, wer das organisiert.

Liebe Grüße
rotbraun

wir machen den aufkleber selbst. man kann es auch auf folie mit dem pc drucken lassen und diesen dann von innen an der scheibe mit durchsichtigem tesa befestigen. kleiner spartipp, denn 30,00 euro sind ja auch nicht gerade wenig!!! :stuck_out_tongue: