Autodeko selbstgemacht

Liebe alle! Nach dem Kostenvoranschlag unseres Floristen sind wir hintenüber gekippt und haben uns entschieden, auf die Autodeko zu verzichten. Hab Ihr einen Tipp, wie man das Auto selbst schmücken kann?
Mir fallen nur Schleifchen ein…
Liebe Grüße Magdalene

Hallo Magdalene,

guck mal in mein Pixum-Vorbereitungsalbum. Da ist ein Bild, wie unser Autoschmuck aussehen wird. Wir wollten kein Gesteck, 1. aus Kostengrünen und 2. mag mein Liebster keine Gestecke. Das mit den Satinbändern geht ganz einfach, außerdem kann man da obendrauf alles mögliche Grünzeug dran festbinden, also z.B. Schleierkraut oder Efeu. Wenn Du willst, kann ich Dir gerne ein PN mit der genauen Anleitung dazu schicken. Geht aber schnell und einfach, hat meine Schwägerin schon öfter so gemacht.

LG Nina

Hallo Monalisa,
oh das wäre total nett. Finde die Deko total schön. Ein bisschen flotter als ein Gesteck!
Merci und liebe Grüße Magdalene

Hallo Monalisa…

könntest du mir die Anleitung wohl auch schicken…das wäre super…
Ich finde nämlich auch das es echt flotter aussieht als ein Gesteck und außerdem ist es bestimmt ne ganze Ecke günstiger…

Würd mich freuen…wäre super lieb
Danke Nadine

Gute Idee
du solltest nur aufpassen wenn das Auto dunkel lackiert ist
es gibt schnell kratzer durch die BLumendeko auf der AUto
Gruss
Fabienne

Nee, mit Schleierkraut nicht!

Hy

also unseres ist fast Ähnlich wir haben es auch selbst gemacht und bis jetzt sind nachbarn und familie voll begeistert.
Wir haben es erstmal am Auto von meinem Schwager abgemessen, und immerwieder hingehoben um zu schauen wie wir weiter verfahren usw.

Wenn du mir deine email adresse nennst kann ich dir bilder schicken, allerdings kann ich leider sie nicht hier einstellen da ich keine homepage habe

Der arbeitsablauf selbst ist so einfach das man vielleicht mal nur heisse finger bekommt aber sonst viel spaß daran hat und wesentlich günstiger ist als beim Florist