Autofolien

Hy

also ich war schon auf suchen,doch habe ich nichts zu meiner Frage gefunden deswegen fange ich halt mal selbst an…

Ich hätte gerne Autohochzeitsfolien (wie nennt man die wirklich) und habe mir das ganz einfach vorgestellt, das ich den entwurf mache und mir dann so ne folie im bastelgeschäft kaufe die sich statisch auflädt und damit sich an die scheibe saugt.
Ich mache damit viele windowcolour sachen und bin begeistert.

Doch im Bastelgeschäft (ich bin ja teurer achso ne treuer Kunde) haben die mich gewarnt, denn die Kopier geschäft nehmen die folie net an, da sie schmilzen könnte und deswegen sollte ich es erst garnet so probieren und über eine Autofirma gehen die das machen…

Jetzt will ich doch geld sparen habe eh nur ein Caprio wo wir den banner höchstens auf den Kofferraum befestigen können und evtl welche für die Hochzeitstaxis (wir haben zwei van geliehen))

Habt ihr ideen oder wo habt ihr eures gekauft ebay welche anbieter sind zu empfehlen usw

Hallo
es gibt Fensterfolie die man mit dem PC bedrucken kann. finde ich ganz praktisch. haben DIN A4 format. man kann sie wenn man sie mit dem pc druckt, von außen drauf kleben(ist auch wieder spurlos-wiederablösbar!), oder man gestaltet sie mit window-color oder edding so, dass du sie auch von innen aufkleben kannst!
gibts im bastelgeschäft