Autogirlande

Hallöchen Mädels,

da ihr ja die besten Berater der Welt seid, könnt ihr bestimmt einen Tipp geben.

Wir haben als Hochzeitsauto einen VW Bully(Büschen) aus den 60ern Jahren.
Er ist unten hellblau und ab der Häfte weiß. Meine Fragen sind jetzt:

Welche Farbe soll ich für die Girlande nehmen? Hochzeitsfarbe ist weinrot und creme.

Was kostet eigentlich so eine Girlande? Ca. Angaben reichen schon.

Ich sage schon mal daaaaanke und einen knuterscher für euch. :laughing:

Brina

vielleicht hellblaue und cremige (hört sich ja bescheuert an :unamused: ) blumen passend zum auto? nur die farbe creme fände ich langweilig, aber weinrot wäre ein toller contrast

über die preise kann ich leider nix sagen

villeicht sowas?

cgi.ebay.de/Autoschmuck-Autogirl … dZViewItem

Hi Brina,

ich würde auf deine Farben nicht verzichten, die passen doch gut zu hellblau und weiß. Bei Blumen fällt der Unterschied zw. weiß und creme eh nicht so auf! :wink:

Ich kriege von meinen Eltern ein Blumenherz (unausgefüllt, glaube ich --> ist Überraschung) das ging so ab 60 Euro los… Ist ja ähnlich wie ein Girlande…

Ansonsten einfach in versch. Blumenläden fragen!

LG diesahne

Hi Brina,

schau mal in meine Fotos. (Vorbereitungs-Fotos-Thread)
Mein Vater hat einen quietschblauen Multivan und ich war auch erst sehr skeptisch, aber beim Floristen hieß es, das würde mit den Farben schon passen (und wir hatten ja auch weinrot und creme).
Vielleicht gefällt dir das ja oder du hast zumindest eine Idee, wie das aussehen könnte.

Preislich kann ich dir leider nix sagen, weil wir einen Kopmaktpreis hatten. War aber nicht sooo teuer.

Liebe Grüße, Ala