Autoschleifen

Hallöchen,

hab da mal eine Frage zu den Autoschleifen.
Wir laden ca. 90 Gäste ein und verschicken 50 Einladungen.
Sollten wir dann ca. 60 Autoschleifen machen?
Wieviel Band brauche ich denn für eine Schleife?
Und, wisst ihr wo ich günstig Bänder bestellen kann?

Danke für eure Hilfe!

Nienchen

Du kannst die Antennenschleifen sogar komplett bei ebay ersteigern, wenn du keine Lust hast, sie selber zu machen. Ich werde unsere Antennenschleifen selber machen. Ich werde 2-3 versch. Bänder nehmen und hab noch kein Muster gemacht, so dass ich dir leider nichts zur benötigten Länge sagen kann. Würd aber im Zweifel mit 1 m pro Schleife rechnen.

LG Sweety :wink:

Also man sagt ja immer das sie so zwischen 10cm - 15cm gut sind Also in der größe… also ich würde sagen je nach größe 50cm - 100cm

Hallo,
ich war heute in einem Blumenladen und habe dort gefragt ob die auch Autoschleifen bedrucken können. Die Dame hat gesagt das sie dies noch nicht kennt - aber das sie gerne mal in ihrer Druckerei fragen kann ob das denn möglich ist. Sie ruft mich am Do. an um mir zu sagen ob es geht oder nicht.

Weiss jemand ob man die Schleifen mit Namen und so auch schon fertig bekommen kann ?
Lg Sabrina

Ja genau so in dieser art - nur das ich die Schleifchen fix und fertig geschickt bekommen. Gibt es sowas überhaupt ?

Hallo,

also ich hab unsere selbst gemacht, das war ganz einfach. Außerdem gab es in der vorletzten WS auch einige superschöne Beispiele.
Habe pro Band 70cm/Schleife benötigt.

Grüße

Ich würde unsere ja auch gerne selber machen - aber ich stelle es mir nicht so einfach vor wenn die Schleifen bedruckt sind. Damit dann auch alles an richtiger stelle ist. Weißt du wie ich meine ?

Ja, ich weiß was du meinst.

Schau mal hier, die drucken dir es so, dass die Schleifen immer gleich sind. Machen sie sicher auch für längere Schleifen…
Evtl kannst ja noch ein längeres Band durchfädeln?

http://www.wonderland4u.com/product_info.php/info/p7472_Personalisiertes-Satinband-mit-Namen-und-Datum.html

Grüße

Die gefallen mir wirklich gut - aber leider sind die zu kurz, da würde eine Schleife nur 30 cm sein. Schade…

Ja das könnte man versuchen - das stimmt.
Ich habe die Schleifen von Mulle gesehen die finde ich ganz schön.

Stefferl hatte doch das Organza-Band für ihre Hochzeitskerze mit ihrem Monogramm Stempel embosst - das wäre doch vielleicht auch eine Idee - wenn man’s Organzaband ohne Drahtkante nimmt, so dass an den Autos nichts zerkratzen kann … Wäre je vielleicht auch eine Idee …

xxx

Es gibt doch auch Stoffstempel, damit geht das bestimmt auch. Ich würde es zumindest nicht embossen, sondern wenn dann nur stempeln.

LG Sweety :wink:

Habe gerade was schönes im ebay gefunden.
Dieser Anbieter hat auch noch andere bedruckte.

Schau mal rein :wink:

cgi.ebay.de/Hochzeit-Autoschleif … dZViewItem