Autoschleifen

Hallo,

ich bräuchte mal wieder euren Rat :smiley:

Ich möchte Autoschleifen basteln und habe bisher kleine gelbe Diorröschen die in die Mitte der Schleife sollen.
Leider bin ich mir bei den restlichen Farben überhaupt nicht sicher. Habt ihr eine Idee mit was ich die gelben Röschen kombinieren kann?

Ich dachte an eine weiße Tüllschleife, darüber eine kleine weiße Schleife aus Satin und das gelbe Röschen drauf. Und ein langes schmales Satinband das weghängt zum festbinden!

Bin aber für bessere Vorschläge offen… :laughing:

Hellgrün fände ich schön.
Was gibt’s denn sonst für Farben?

Na ja, die Deko in der Location ist generell weiß. Also als Blumen weiße Callas und evtl. weiß-grüne Lilien. Ansonsten hätte ich gerne noch so silberne Leuchter dazu.
Brautstrauß wird auch aus weissen Callas bestehen.

Oder meintest du was anderes mit den Farben? :blush:

Nö, ich dachte an das Konzept :smile:
Gelb, Grün und Weiß ist schön für mich!

Guten morgen!

Ich würde es persönlich so lassen! Das liegt aber vielleicht daran, dass ich ein Freund des einfachen bin. Wenn du was kombinieren möchtest, würde ich auch am ehesten grün oder braun nehmen!

LG

Ich denke auch, dass es schlicht mit weiß oder ton-in-ton am besten aussieht.

Ich weiß zwar nicht, ob es dir weiterhilft, aber hier habe ich Fotos:
Bei der Hochzeit meiner Schwägerin habe ich auch ein kleines Blümchen in die Schleifen eingebaut:

http://fotos.parents.at/ecard.php?view=54858-1225785967

Und hier etwas “farbechter” - sie hatte alles in Creme, deshalb habe ich die Autoschleifen ganz in Creme gehalten:
http://fotos.parents.at/ecard.php?view=54857-1225873347

:unamused: ??? :unamused:
Ich seh nix, oder bin ich blind???

…seh auch nx…:frowning:

Bei mir kommt “External Linking not allowed”.

Und ich seh auch nix :frowning:

Bei mir funktionierts, wenn man einfach trotzdem draufklickt!
Bei euch auch??

Nö, da kommt dann, dass ich angemeldet sein muss um Bilder zu sehen :unamused:

Genau…da steht dann, man muß sich anmelden,… :confused: :blush:

Mist …
entschuldigt bitte die Umstände!
dann probier ichs anders nochmal:

fotos.parents.at/ecard.php?view=54858-1225785967

fotos.parents.at/ecard.php?view=54857-1225873347

klappt! :laughing: sehr hübsch!

Das Foto von Stefanie finde ich toll. Und es passt dann in euer Dekokonzept perfekt mit rein. Ich persönlich würde nicht zu viele Farben kombinieren.

Du könntest auch noch ein weiteres Band in einer anderen farbe dazu nehmen (z.B. Dunkelbraun) und darauf in heller Schrift Eure namen drucken lassen. Habe das mal hier in einem Pixum gesehen. Sah super schön aus :smile:

Mal schauen, ob ich hier ein Bild einfügen kann…

Mist, hat leider nicht geklappt!
Wie mache ich das? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke schön

http://i401.photobucket.com/albums/pp100/steffilein_25/autoschleife-1.jpg

Hoffe das mit em Bild funktioniert

…meine Autoschleifen sind jetzt in meinem Pixum.
Wieviele habt ihr bei welcher Gästeanzahl gebastelt???
Die Farben sind creme und bordeuax-rot. Sieht auf dem Foto wie knallrot aus…

@ steffilein: Wow, die sehen ja super aus. Schätze bloss, dass das alles nicht so günstig wird… Aber die Schleifen sind total schön.
Habe mich jetzt für die Variante mit dem weißen Tüll drunter und einer kleinen gelben Organzaschleife mit gelbem Röschen entschieden und einem gelben Band zum festbinden.

@ Jana: Werde für ca. 80 Gäste 50 Schleifen machen. Es werden sich sicher einige per Fahrgemeinschaft zusammentun. Die restlichen Schleifen verteile ich unter den Gästen, die nur zur Kirche kommen und nicht zum Essen (Arbeitskollegen…)