Autoschmuck

wie befestige ich autoschmuck?
bzw…ich mache unseren selbst…wie befestige es die kunstblumen?

hallo kate,

das sieht so aus:
floristik-geschenke-bastel-s … Corso.html
auf der unteren seite befindet sich ein “saugnapf”. solche steckschwämme bekommst du in unterschiedlichen formen.

schick…aber ob die das innerhalb 2 tage schicken können…
Seufzt
ich dachte ich könnte es auch anders befestigen…mit doppelseitigen klebeband beiepielsweise…oder bändern…

Bestellst Du nicht im Blumengeschäft? In der Regel geben die alles mit inkl. Saugnäpfen, bzw. befestigen die es am großen Tag auf dem Hochzeitsauto!

Frag doch mal bei Dir vor Ort in einem Blumengeschäft nach.

LG Alina

ich mache meinen autoschmuck selbst…hust
daher, ich habe schon genaue vorstellungen und denke ich schaffe es…aber an der befstigung der künstlichen blumen…da hackt es…

Also doppelseitiges Klebeband würde ich nicht nehmen, da freut sich der Lack gar nicht drüber und wenn dann die Motorhaube noch etwas warm wird grrrr !!!

Machst du eine Girlande oder ein Gesteck ?

Bei einer Girlande würde ich es mit schönen Bändern am Spiegel und der Motorhaube festmachen.

Bei einem Gesteck habe ich keine Ahnung :confused:

LG

— Begin quote from "Kate&Waldi"

schick…aber ob die das innerhalb 2 tage schicken können…
Seufzt
ich dachte ich könnte es auch anders befestigen…mit doppelseitigen klebeband beiepielsweise…oder bändern…

— End quote

davon würde ich dir auf alle fälle abraten, mit einem doppelseitigem klebeband könntest du den lack eures autos beschädigen und bänder werden nicht halten.

das war nur ein muster um dir zu veranschaulichen wie soetwas aussieht. das bekommst du überall wo es floristenbedarf gibt. ist auch nicht allzu teuer und damit bist du auf der sicheren seite.

also…ich denke ein gesteck sollte es…sein…
das habe ich so mir gedacht, das ich es mit bändern an den spiegeln befestige und mit einem saugnapf an der motorhaube…

Sonst frag doch einfach mal im Blumengeschäft nach. Vielleicht musst du ja eh noch Blumen dort besorgen, dann kannst du die Floristin nach dem Saugnapf fragen.