Avaluna's JGA!

Hallo Mädels!

Nachdem ich ja schon nicht mehr daran geglaubt hatte, doch noch einen JGA zu bekommen war es dann am Samstag soweit.

Ich war noch schnell unterwegs, die Ralley für den Männer-JGA vorzubereiten und kam etwas abgehetzt zuhause an.
Wollte gerade den Schlüssel im Schloss umdrehen und dann - wurde die Tür aufgerissen und da standen sie, meine Kollginnen!
Schnell hatte ich das ertse Glas Prosecco in der Hand, ich hab mich soooo gefreut!

Dann bekam ich mein “Kostüm”: Ein Schutzanzug mit lauter Herzchen drauf, Käppi mit Hasenohren und Hasenzähne (mein Spruch dazu: ich wollte schon immer mal ein Bunny sein :wink: )

Die Herzchen waren zum ausschneiden gedacht, auf jedem stand ein Preis. In den weniger interessanten Regionen (Arme, Rücken…) waren kleine mit Cent-Beträgen, im Brust und Pobereich und natürlich Oberschenkel waren die teuren, bis 5,-…

Dazu ein Korb mit Rosen (“Wolle Rose kaufen?”) und kleinen Schnäpsen und Gummis (Mein Lieblingsspruch: Lieber was süßes (Baileys) oder was scharfes (Gummi)? Kam super an)
Und hinten stand auf dem Anzug: 1 Kuss, 2€
Auch da war reges Interesse! :smile:

Je später der Abend, desto zugiger mein Anzug und desto voller die Kasse… Wir hatten so viel Spaß, ehrlich! Und es waren viele unterwegs, die ebenfalls ihren Spaß daran hatten…Schützen, Briten, Jung und Alt…

Letztendlich haben wir unsere Schnäpse aus dem Bollerwagen in kleinen Bechern ebenfalls noch verkauft und haben am Ende 170,- gehabt.

Davon sind wir in die nächste Cocktailbar und haben gegessen, getrunken (ich habe später noch auf dem Tisch getanzt :blush: )
Und dann sind wir in meine Stammdisco aus Judendtagen…super Musik gab es und war ein richtig toller Ausklang von meinem Junggesellenabschied.

Meine Kolleginnen haben gestern noch den ganzen tag erzählt, wie lustig sie es fanden und waren wohl etwas überrascht, dass ich so mitgezogen habe (immerhin hatte mein Anzug überall Löcher und außer Unterwäsche hatte ich nix drunter…)

Aber man hat ja nur einen JGA und den habe ich richtig genossen!

Fotos bekomme ich leider erst nach der Hochzeit (vielleicht ist das auch besser so…) AUf jeden Fall hätte ich nie gedacht, dass es SO lustig wird (und ich auf solche Ideen komme).

So, das war es erstmal. Die Männer hatenn auch ihren Spaß, nachts um 4 haben wir uns dann vor der Haustür wiedergetroffen. Das ist doch mal Timing!

Jetzt gibt es noch so viel zu tun und ich ärger mich, dass ich erst ab Donnerstag Urlaub eingetragen habe.

Liebe Grüße
Avaluna

— Begin quote from ____

(ich habe später noch auf dem Tisch getanzt )

— End quote

:smiley: :smiley: :smiley:

Machst Du bei der Hochzeit bestimmt auch wieder!!!

Schön, dass es Spass gemacht hat!

lg
gioconda

Hallo Avaluna,
wie schön, dass Ihr so die Sau rausgelassen habt - nachdem ich erst eine Party im 80er-Styling gefeiert habe, dann in der Kölner Innenstadt Schuhe putzen musste und anschließend einen knackigen Tänzer auf den Tisch bekam, gehöre ich ja zu den wenigen, die sich diese Art von JGA gern gefallen lassen und voll und ganz verstehen können, dass man mit den richtigen Mädels, den richtigen Kneipen / Bars und der richtigen Stimmung mächtig viel Spaß haben kann an so einem Schwachsinnsabend. Freu Dich auf die Fotos, kann ich nur sagen! :smiley:
Liebe Grüße
the Kate