Avaluna's TRAUMHOCHZEIT!

Hallo Ihr Lieben!

Wir können die ganzen Eindrücke noch garnicht verarbeiten…sind gerade erst nach Hause gekommen in eine absolut liebevoll geschmückte Wohnung! schnief

Ein meeeeeeegalanger Bericht folgt so schnell wie möglich!

Auf jeden Fall war es ein absoluter Traumtag mit Traumwetter und einem Traummann!
…und 1000 vielen kleinen und großen und vor allem wunderschönen Überraschungen!!

Liebe Grüße von der frischgebackenen und überglücklichen Ehefrau

AVALUNA :smiley:

Liebe Avaluna!

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr eure Traumhochzeit hattet!
Und schön, dass du dich gleich meldest. :smiley: Wir Bald-Bräute und natürlich Ex-Bräute sind ja tierisch scharf auf eure Berichte.

Ganz liebe Grüße, Stephie

Auch von mir alles, alles Glück der Welt!!!

Grüße aus Franken

Claudi

Liebe Avaluna,

auch ich möchte Euch beiden noch einmal herzlich gratulieren!
Schön, dass das Wetter so brav mitgespielt habt!

Lasst Euch Zeit beim Eindrücke verdauen!!

Eine dicke Umarmung schickt Euch

Sandra

Hallo Avaluna,

ja super, so soll es sein!
Freu mich auf Fotos und Bericht. Aber genießt erstmal eure Flitterwochen, fahrt ihr nicht gleich los?

Grüße

Liebe Avaluna,

Dir und Deinem Gatten

[size=150]Alles erdenklich Gute zur Hochzeit[/size]

Ich finde es süß, dass Du schreibst …und einem Traummann.

Es freut mich riesig, dass Du so glücklich bist und Ihr solch einen tollen Tag hattet.

Und dann bin ich natürlich gespannt wie nen Flitzebogen auf Euren Bericht und die Bilder.

LG Koboldin

Hallo aus Wien!

Von mir auch auch alles alles Gute zu Eurer Hochzeit und ich freu mich so, dass Ihr euren persönlichen Traumtag hattet!
Liebe Grüße

Hallo Avaluna,

ich habe gestern ganz doll an dich gedacht. Ich wünsche dir alles Gute zur Hochzeit und freue mich auf einen langen Bericht und viele Fotos.

LG, Marei

[size=150]Von mir auch noch alles Gute!!![/size]

Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

LG carisma

Hallo Avaluna,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit, schön das Du dich so schnell hier meldest.
Ihr 7.07.07 Bräute müßt wirklich Mega lieb gewesen sein, die Sonne hat ja gestrahlt ohne Ende, freu mich so für euch.

Bis dann und liebe Grüsse Monja

Alles Gute zur Traumhochzeit!!!

Ich habe mich gestern so sehr für dich für alle anderen 7.7. Bräute gefreut, weil die Sonne so schön gelacht hat (habe gestern einen Sonnenbrand bekommen 8) )!

LG an dich und deinen Mann,

Ännecken

Liebe Avaluna,

auch von mir alles alles liebe zu eurer Hochzeit! :wink:
Ich freue mich schon sehr auf deinen ausführlichen Bericht.

Kann mich gut ans Treffen in BS erinnern, wie sehr du von deinem Schatz geschwärmt hast und dein Leuchten in den Augen beim Blick zu ihm rüber.
Natürlich habe ich euch auch ganz fest die Daumen gedrückt, dass es eine tolle Feier wird, alles zu eurer Zufriedenheit läuft und das Wetter mitspielt.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!

LG, Anni

Liebe Avaluna,

auch von mir alles alles Liebe und das größte Glück der Welt für Euch beide!!!
Musste gestern mit einem skeptischen Blick Richtung Himmel immer an Euch denken und habe so gehofft, dass das Wetter hält (bei uns hat es ständig geschüttet… :confused: )…

Schön, dass Ihr so eine wunderschöne Feier hattet…kann mir vorstellen, dass Du sicherlich das ein oder andere Mal zu Tränen gerührt warst… :wink:
Genießt diese tollen Eindrücke in vollen Zügen und das Gefühl, frisch verheiratet zu sein!!! :wink:

Bin schon wahnsinnig auf einen Bericht und Fotos gespannt!!! :wink: Und freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen… :wink:

Alles Liebe für Euch 2!

Liebe Grüße,

Steffi

Liebe Avaluna,

meinen herzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch!!

Freue mich schon auf Bericht und Fotos.

Liebe Grüße

freu mich für dich!

Wünsche euch alles Glück der Welt und Zeit um all die Eindrücke zu verarbeiten.

liebe Grüsse

Liebe Avaluna!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Schön, dass Du gleich an uns gedacht hast. Ich hab’ gestern auch an Dich (und die anderen Schnapszahl-Bräute) gedacht. Bei uns in der Stadt haben praktisch den ganzen Nachmittag die Kichenglocken geläutet :smiley:

Eine wundervolle Ehe wünsche ich Euch!

liebe Grüße
gioconda

Liebe Melanie,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für eure Ehe.

Gruß Bianca

Die besten Wünsche an die frisch gebackene Ehefrau!!!
Ich freu mich sehr für dich das ihr eine Traumhochzeit hattet.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :laughing:

Liebe Avaluna,

auchich reih mich ein in die Reihe der Gratulanten und freue mich sehr, dass ihr solch einen Traumtag hattet. Toll, wenn das Wetter gepasst hat. In meinem Trauungsort war es zwar grau und regnerisch, aber trotzdem strahlten die Bräute und die Festgesellschaft!

Euch 2 wünsche ich wundervolle Tage der Entspannung und alles, alles Liebe und Gute.
Herzlichen Gruß
Bix