Badeentendeko

Hallo Ihr Lieben,
lange, lange hab ich nichts mehr von mir hören/lesen lassen! Sorry, sorry!
:blush: Hab zwar immer wieder mal kurz ins Forum rein geschaut, aber zum selber schreiben, blieb mir irgendwie leider nie die Zeit! :laughing:
Nichts desto weniger trotz ;o) will ich Euch natürlich an meiner doch so viel diskutierten Deko teilhaben lassen.
Schaut doch mal in mein Pixum, da hab ich meine Enten in Szene gesetzt und bin auf Eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße
olle-lolle

Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Bild mit allen Enten im Rasen richtig klasse find.

Und die Tischdeko gefällt mir auch richtig gut. Passt alles super. :smiley:

LG Juliane

na, die Antwort kam ja super schnell!!!
Das Entenbild im Rasen, haben wir für unser who is who heften (Titelbild) geknipst! und ich find es einfach nur super.
Grüße
olle-lolle

wow, schaut echt hübsch aus!!!
Ich bin ja eh nit so der Fan von “klassischer” Hochzeitsdeko, und das ist echt mal genial!!!

Sind die Gänseblümchen echt auf den Tischen???
Nicht dass die schnell welk werden…

LG Julia begeistertbin

Ich finde es klasse. Ist halt mal etwas ganz anderes und es passt alles super zusammen!

Die Entendeko gefällt mir ja soooooooooo gut. Das ist eine super Idee. Könnte mir auch gefallen. Aber sag mal, wie hast du die Enten beschriftet, also vorn, wo eure beiden Namen und euer Datum draufstehen?? :unamused:

Habt ihr das irgendwie bedrucken lassen???

Liebe Grüße
Janet

Ja das mit dem Personalisieren der Enten würde mich auch interessieren!
Ansonsten find ich es super, wie strikt ihr euer Thema umgesetzt habt und vor allem so kreativ (z.B. der Rasen auf dem Tisch). Bin schon gespannt was eure Gäste dazu sagen. Besonders toll an dem Gastgeschenk finde ich, dass es eben auch was ist, womit die Leute etwas anfangen können. Allzuoft musste ich nämlich leider erleben, dass die Geschenke liegen gelassen wurden und somit nicht gewürdigt wurden. Aber ich mir sicher, das wird Euch nicht passieren :smiley:

Ach, und wo bekommt man so eine “riesige” Anzahl Enten her?? Habe gerade spaßeshalber mal bei 321 gesucht. Entweder ich bin zu doof oder es gibt dort nichts brauchbares…

Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Entchen und unsere kleinen Entenkolonie überall im Haus möchte nun auch mit zur Hochzeit :wink:

Wo hast Du sie beschriften lassen?

Liebe GRüße
Kathrin

P.S: Dein Brautkleid steht Dir super gut !!!

Hallo Ihr Lieben,
na da bin ich ja froh, dass meine Deko nun doch so gut ankommt, hat sich halt erst keiner so gut vorstellen können.

also nun zu Euren Fragen:

1. das sind keine Gänseblümchen (leider), lt. Floristen stehen die leider keinen ganzen (heißen) Sommertag durch, auf dem Bild sieht man Margerithen, die aber auch nach kürzester Zeit nicht mehr wirklich schön aussahen. Wir werden daher am Samstag Chrysanthemen als Streublumen auf dem Tischband liegen haben. Lt. Floristin halten die sehr gut und schauen auch schön nach oben und liegen nicht so seitlich wie die Margerithen. Na ja wir werden sehen ;o)

2. unsere Enten
    Ja also da haben wir wirklich was mit gemacht!
    Bei 123 sind wir schon mal überhaupt nicht fündig geworden, aber es gibt ja Gott sei Dank Suchmaschinen.
    Wir haben es zuerst bei duckshop versucht, da hatten wir auch unser Brautentenpaar her, leider hat s aber mit den bedruckten Enten dort nicht geklappt, obwohl die es eigentlich anbieten.
    Letztendlich haben wir unsere Enten von Badeenten.de! Super netter Shop, kann ich wärmstens empfehlen. Man gibt einfach an wieviele man braucht welchen Aufdruck man haben möchte und die machen einem dann ein Angebot (gestaffelte Preise je nach Abnahme).
    Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Liebe Grüße
olle-lolle

Die Tischdeko find ich super!
Ist mal was anderes.

Liebe Grüße Anja

Ich finde Eure Deko auch echt toll. Ist mal ganz was anderes!
Die Idee werd ich mir auf alle Fälle merken :wink: