Bald ist es soweit: Wir sagen endlich JA

Unser Tag nähert sich ja mit großen Schritten und daher möchte ich mich schön langsam auch mal bei euch abmelden.
Bin heute und morgen zwar noch online - aber das wohl eher nur sporadisch, da ich im Büro noch jede Menge zu erledigen habe.
Wenn der morgige Tag dann erst mal rum ist, kann der Endspurt beginnen :smile:
Momentan sehe ich unserer Hochzeit noch recht entspannt entgegen.
Es ist soweit alles vorbereitet - mein Kleid wird am Donnerstag abgeholt, dann stehen noch einige Kosmetiktermine auf dem Programm - aber dann, dann kanns endlich los gehen :smile:

Nachdem wir bereits am Montag in die Flitterwochen düsen (zuerst 3 Tage Dubai, anschließend 9 Tage Malediven) werde ich mich die nächsten 2 Wochen wohl kaum melden.

Aber wenn ich wieder zurück bin, dann gibts natürlich den obligatorischen Bericht und bestimmt einige Fotos :laughing:

Ich möchte hier nochmal die Gelegenheit nutzen, mich bei euch allen für die tolle Zeit hierm im Forum zu bedanken! Das Forum hat mir meine Vorbereitungszeit definitiv verschönert und v.a. sehr sehr viele Ideen für unsere Hochzeit geliefert und dafür bin ich wirklich dankbar!
Danke für die Hilfe, die Ratschläge, danke für alles! Das Forum ist einfach klasse!

Macht es gut, ihr Hübschen!
Bis bald!
Liebe Grüße von ragazza :smiley:

Ich wünsche euch eine traumhaftschöne Hochzeit und entspannte Flitterwochen.

Ich freue mich schon auf den Bericht und natürlich auf die Fotos!!!

Alles Liebe
Miriam

Auch von mir einen unvergesslichen Tag mit viel Sonnenschein und lieben Menschen um euch!

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag und ganz verliebte, sonnige Flitterwochen!
Genieße Deinen Tag!
Liebe Grüße, Line

Liebe Ragazza,

ich wünsche Euch eine **ganz tolle Hochzeit **und wunderschöne Flitterwochen!

Hach, das geht ja Schlag auf Schlag, immer mehr Bräut laufen in den Hafen der Ehe ein.

Liebe Ragazza!

Ich wünsche dir und deinem baldigen Mann eine wunderschöne Hochzeit mit viel Sonnenschein und traumhafte Flitterwochen! Kommt gesund und munter wieder und ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Danke, ihr Lieben! Ihr seid einfach goldig!
Freu mich sehr über eure Glückwünsche!

Wünsche dir, dass dein Endspurt weiterhin entspannt bleibt und dass ihr eine traumhafte Hochzeit und erholsame Flitterwochen habt. Geniese euren Tag!

Ich wünsche Dir, dass alles so wird, wie ihr es euch erträumt habt! Viel Spaß beim Endspurt und ein paar unvergessliche Augenblicke! LG, losmi

Wünsch Euch super Wetter und unvergesssliche Stunden! Schöne Flitterwochen! :laughing:

Liebe ragazza!
Wahnsinn, du heiratest schon, ich kann mich noch an unsere pns wegen der Anstecker erinnern! Die Zeit verfliegt!
Ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne -musikalische - Hochzeit und denke sehr an dich!
Alles Liebe vom butterekekserl

Liebe Ragazza!

Ich wünsche Dir Deine persönliche Traumhochzeit und bin sehr gespannt auf den Bericht. :laughing:

Auch ich wünsche Dir einen wahnsinnig aufregenden und tollen Tag und danach ganz viel Entspannung während den Flitterwochen mit Deinem Ehemann :smiley:

Liebe Ragazza,

auch von mir alle guten Wünsche für Eure Hochzeit! Genießt den Tag und jeden einzelnen Moment!

Und auch für Eure Flitterwochen alles Gute und viele romantische Sonnenuntergänge 8)

LG
Bavaria

Danke euch allen, für die lieben Glückwünsche!!! Ich freu mich sehr drüber!

Hier ein kleines Update:

Habe heute mein Probe Make-Up bekommen un bin sehr zufrieden. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Augenbrauen müssen zwar noch in Form gebracht werden, aber dann müsste es eigentlich gut aussehen.

Morgen früh bekomme ich eine schöne Gesichtsreinigung und Depilation, anschließend fahre ich mit meiner besten Freundin mein Kleid abholen.
Darauf freue ich mich schon tierisch. Bin schon sooo gespannt, wie es jetzt fix und fertig aussieht… :smiley:
Am Nachmittag werden wir die Gastgeschenke und Menüs im Hotel abgeben und dann hätten wir soweit glaube ich alles getan.

Ich freu mich, dass ich die letzen Tage einigermaßen entspannt genießen kann. Es wundert mich tierisch, dass ich immer noch so ruhig und gelassen bin. Aber ich bin mir sicher, spätestens, wenn wir alles erledigt haben, kommt die Aufregung noch…

Liebe RAGAZZA!

[size=200]Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und werde auch ganz bestimmt fest an Euch denken![/size]
…und natürlich mit grosser Spannung am Sonntag die Zeitung checken!!! :wink:

Liebe Luna, danke auch dir für die Glückwünsche!!!
Wir haben nicht vor, ein Bild in diese Zeitung zu geben - aber wer weiß, vielleicht überrascht uns ja auch jemand damit… mal sehn…

@all:
So, das heute bin ich wohl zum vorerst letzten Mal hier…
Haben heute mein Kleid abgeholt und ich bin mega froh. Es passt alles wunderbar! Freu mich schon, auf das Gesicht von meinem Schatz.

Heute haben wir noch einige Kleinigkeiten erledigt - morgen stehen auch noch einzelne Sachen an, aber das schaffen wir mit Links…

Ich danke euch nochmal allen ganz ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und verabschiede mich vorerst mal von euch.

Allen meinen Parallelbräuten wünsche ich einen ebenso tollen, unvergesslichen Tag!

Alles Liebe und bis ganz bald.

Ich wünsche Dir eine traumhafte Hochzeit, tolle Momente die Dir ewig in Erinnerung bleiben und gaaaaaaaaaanz romantische Flitterwochen!!!

Freue mich schon auf Deinen Bericht und Fotos.

glg,

Alex