Bald ist es soweit!

Hallo alle zusammen,

nur noch 5 Tag dann kommt unsere Standesamtliche Hochzeit und dann noch 7 Tage bis zur Kirchlichen. Habe langsam fast alles fertig und gerade extra für euch noch schnell mein Pixum verschönert.

Ich freue mich so. Hoffe das Wetter spielt mit. daumendrück

Am Sonntag den 01. Juni wurde bei uns gekränzt. Hab bilder ins Pixum gepackt!! Es war super schön, wir haben Würstchen gegrillt und dazu gab es Kartoffelsalat und andere leckereien. Und unsere Freunde haben unseren Eingang verschönert.

Ich möchte auch noch DANKE sagen, an all die vielen, lieben Tips. Ohne Euch hätte ich das halbe Jahr nervlich nicht überstanden!!
Danke!! :smiley:

Liebe grüße

Das stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir nicht nur das gleich Kleid, sondern auch den gleiche Hochzeitsmonat haben! :laughing: Hab dich ja nie im Juni-Thread gesehen :wink: Ganz, ganz viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen…

LG
Illa

Ich wünsche euch eine unvergesslich schöne Hochzeit und natürlich schönes Wetter!

LG Sweety :wink:

ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag, ganz viel Sonne udn viele unvergessliche Momente

Kittykate

Oh ja, jetzt naht der Tag der Tage mit großen Schritten!

Eine wunderschöne Traumhochzeit für Euch beide! :smiley:

Hi Rosawurm!

Hab grad deine Bilder durchgeklickt und gesehn, dass du ein Bild von meinem Brautstrauss in deinem Pixum hast. Da hat mein Herzchen natürlich einen kleinen Hüpfer gemacht. :smiley: In weiß sieht er bestimmt auch total schön aus. Da bin ich schon sehr gespannt auf ein Bild.

Dein Kleid ist auch wunderschön!

Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche und natürlich eine [size=150]Traumhochzeit[/size]!!! Versuche jede Sekunde zu geniessen, denn die Zeit geht viel zu schnell rum :wink: !

LG Stephie

Auch ich möchte Dir einen WUNDERVOLLEN und UNVERGESSLICHEN Hochzeitstag wünschen!!!

Danke,
ich könnte jeden Tag luftsprünge machen, so sehr freue ich mich auf die Hochzeit!!

@Stephwi,
du hast recht ist von dir. :smiley: Ich habe die selben Calas in einem Blumenladen mit meinem Handy fotografiert. Leider ist die Auflösung nicht gut gewesen!! Umso mehr hab ich mich gefreut als ich deinen Strauß gesehen habe. Er sieht einfach traumhaft aus!!!

LG Ella

Zwei unvergesslich schöne Tage für euch - geniest sie in vollen Zügen :wink:

Liebe Ella,

in “unserem” Kleid wirst Du zum Altar schreiten und sicher unvergesslich schön aussehen! Ich wünsche Deinem Zukünftigen und Dir eine traumhafte Hochzeit und unvergessliche Augenblicke!!!

Und ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht und natürlich Fotos! :laughing: 8)

LG
Bavaria

Hallo Ihr lieben,

heute ist mein letzter Abend als unverheiratete Frau.
Ich bin gar nicht traurig darüber. Ich freue mich einfach nur tierisch auf morgen. Morgen ist unsere Standesamtliche Hochzeit, danach Mittagessen im dem engsten Familienkreis und Abends ist poltern angesagt!!
Ich freu mich, denn auch das Wetter spiel mit.

Also alle die dieses Wochende heiraten und den anderen natürlich auch, wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße
Ella

Liebste Ella,

fühl dich umarmt und gedrückt. Genieß den morgigen Tag! Das wird wundervoll!!

GLG
Illa

Hey Rosawurm,

Dein Standesamtkleid gefällt mir sehr gut! Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie es angezogen bei meinen Mädels auszieht :wink: Den Tipp mit der Strickjacke fanden sie auch sehr gut.

Freue mich für dich, dass dein nun endlich da ist und ich werde ganz bestimmt Daumen drücken (obwohl das bei der Arbeit etwas anstrengend ist :laughing: )

Wünsche Euch nochmals eine wunderschönen Tag.

LG, Merawit