Ballons, Flulaternen,

Hallo,

mir mangelt es an Ideen und ich brauche eure Hilfe.

Wir heiraten in einem Freilichtmuseum. Ich hatte die Idee zum Abschuß der Feier, oder einfach wenn es dunkel ist und um eine schöne Stimmung zu verbreiten, Fluglaternen steigen zu lassen. Die finde ich so schön!!!

Wir haben mit dem Freilichtmuseum gesprochen und dürfen Fluglaternen auf keinen Fall fliegen lassen. Meine Alternativ-Idee waren Luftballons mit Wunderkerzen, aber auch das ist nicht erlaubt :cry: .

Fällt euch noch etwas anderes schönes ein?

Danke für eure Hilfe,

Ännecken

Hallo Ännecken!

Bei uns wird ein Freund von mir Feuer speien/schlucken/jonglieren! Wir haben zwar Glück, dass er ein Freund von uns ist, aber so einen Künstler findest Du bestimmt auch in Deiner Nähe!
Vielleicht sind die Leute Deiner Location ja verständnisvoller, wenn das ein Profi übernimmt!

LG Yvonne

Hallo Ännecken,

solltest noch keine Alternative haben, ich hätte noch eine Idee.

Gugg mal auf www.rosabrille.at

das gibt es 3D Brillen, wenn man durch die durchschaut sieht man jeden Lichtpunkt als Herz.

In dem Freilichtmuseum stehn sicher Kerzen und sind sicher auch so Lichter, außerdem einfach an jeden Gast Wunderkerzen verteilen und dann die Rosabrille aufsetzen und in einem Meer von Herzen in die Hochzeitsnacht tanzen.

LG

Isabella :smiley: