Bambusfächer

Hallo!

Nachdem wir ja im Sommer heiraten werden und es da bekanntlich gerade hier ziemlich warm werden wird, dachte ich mir, ich verteile ein paar hübsche weiße Fächer an die Gäste zum Luftfächeln. Wir waren im Juli dieses Jahr selbst Gäste auf einer Sommerhochzeit und waren ständig auf der Suche nach etwas, mit dem wir uns Abkühlung verschaffen konnten.
Das will ich *meinen *Gästen nicht antun!

Nun finde ich aber immer nur welche mit irgendwelchen asiatischen Mustern oder häßlichen Blümchen, und will doch einfach nur ganz einfache weiße haben!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das wäre toll!

Hey Simone,

kann dir evtl Links aus den USA geben, wo es sehr schöne Fächer gibt, weiß aber nicht ob du da bestellen möchtest!

Z. B. die hier:

http://wedding-favors.weddingthings.com/search?w=fan&submit=Search

LG Sternchen321

Wenn die nach Europa versenden und keine Kreditkarte wollen…
Danke! :smile:

oder hier bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/White-Paper-Fans-Asian-Wedding-Favor-Summer-Spring-Wood_W0QQitemZ120250361558QQcmdZViewItem?hash=item120250361558&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14

Ha! Umso besser, das ist ja eh mein Lieblingsstore! Perfekt!!
Wobei die mit dem dunklen Holz schon edler aussähen… :frowning:

Oh der 2. Link geht nicht! Komisch!

Ja, aber C&V funktioniert ja zum Glück… :wink:
Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Gerne! Da kommen bestimmt noch mehr Iddeen! Warte nur ab bis Tinsche wieder wach ist :smiley: :smiley: :smiley: !!!

LG Sternchen321

Oh, Sam, noch besser, dann kommt nur innerdeutscher Versand drauf!
Danke!!!

Und die Fächer sind wirklich schön! Wir hatten die ja auch…und man kann sie noch schön personalisieren…die Idee hab ich bei Sam geklaut :laughing:

Darf ich fragen, wie?
Ich hatte daran gedacht, ein Stück des Namensbandes dranzuknoten.
Was habt ihr gemacht?

Du kannst das Namensband dran machen oder du bringst euer Logo, eure Namen oder den des jeweiligen Gastes mittels Klebefolie auf dem Fächer an…darüber haben sich unsere Damen echt wahnsinnig gefreut.

Hey Tinsche…das war doch böse gemeint :wink: !
War nur gestern Abend schon soo spät und du warst nicht mehr da :smiley: !

LG Sternchen321