Band beim Brautstrauss

Hallo mal wieder… :smile:

Ich bin im Moment auf der Suche nach Bändern die für uns passen und daher eben meine Frage an euch, vor allem natürlich Ex-Bräute oder solche die es schon geklärt hatten… ich möchte meinen Brautstrauss umwickelt haben mit Band, das hatten ja hier auch einige…
Wie ging das bei euch, habt ihr das Band selbst gekauft und dem Floristen abgegeben? Falls so, wieviel davon muss man plus/minus rechnen für die Wicklerei? Nur damit ich da auch gleich mitgucken und kaufen kann wenn ich das richtige finden würde…

Danke euch!!

Hallo Gipsy

ich hab das nicht selber gekauft sondern beim Floristen ausgesucht. Aber sie wusste vorher schon ungefähr meine Vorstellung und hatte dementsprechend etwas Farbiges beorgt, ansonten hätte ich auf creme/ivory wie meine Kleid zurückgegriffen.
Ich fand aber gerade das pinke Band hat meinen Strauß so schön gemacht :wink:

Grüssle
Teufelchen

Hallo Teufelchen…

gut zu wissen danke… dann werden wir wohl den Herrn Blumenlieferant mal drauf ansprechen, praktischerweise wird das ja ein Zunft-Bruder sein, somit hat man eh noch ein wenig pluspunkte hehe…

Bei uns hat auch alles die Floristin ausgesucht, ich hatte sogar lange farbliche Bänder am Strauß und sie hat die perfekt auf die Blumen abgestimmt.

LG Alina

Ich hatte auch ein Band: weiß in Organza vom Floristen ausgesucht. War im Preis mit inbegriffen und passte perfekt, obwohl ich im nur ein Foto vom Outfit gezeigt habe und nicht die original Stoffprobe. Hatte aber auch einen bordeauxfarbenen Rock zum SA - da musste das Weiß nicht haargenau passen. Hätte aber auch selbst ein Band besorgen und abgeben können …

Hallo ihr lieben!

Danke schön… ihr seit echt ne grosse Hilfe, da muss ich mich damit mal nciht beschäftigen, überlass ich es dem Blumenmenschen… ich möchte ja das Band eh nicht Kleidfarbig sondern rot zu den Blumen, ein bissle Farbe darf noch sein :wink: daher ist es wohl am besten wenn er guckt mit den Blumenfarben haha…