Band zu groß?

huhu

ich hab ne tolle band gefunden: unser termin ist noch frei, sie spielen super und machen einen netten eindruck.
wir müssen nur noch die auftragsbestätigung unterschreiben, dann sind sie “unsere”.

“problem” ist, sie sind 6 mann und wir haben nur ca 60 gäste.
meint ihr die band ist zu groß für uns?

Ich kann Dir nicht wirklich eine Begründung geben, aber ich es nicht zu viel. Wenn Du jetzt geschrieben hättest 10 Band-Mitglieder für 40 Gäste, dann vielleciht schon, aber so.

Und wenn sie Euch so gut gefallen und der Rest auch stimmt, würde ich sagen: Passt! :smile:

LG Juliane

wir haben auch ne Band, die zählen aber nur 4 Leute.
aber warum nicht wenn ihr genug Platz habt und der Preis ok ist.
Dann schlagt zu.

LG Lola

Ich finde auch das du zuschlagen solltest! Wenn ihr den Platz habt, sie dir gefallen und der Preis stimmt, dann nichts wie ran!

Unser DJ hat heute leider abgesagt. Er bekommt im August sein 3. Kind und das ist im zu vage, dass das nachher genau an unserem termin passiert. (ist der errechnete Geburtstermin)

Jetzt muss ich noch mal von vorne ang´fangen zu suchen, aber zum Glück weiß ich es so früh …

jaaaa, wir haben uns FÜR die band entschieden. :smiley:

Ich gratuliere euch zu der Entscheidung!!!

Große Bands sind einfach toll!!!

Je mehr Mitglieder/Instrumente, desto mehr Lieder können sie spielen.

Und außerdem sieht es einfach klasse aus :wink:
[selbstverständlich nur dann, wenn man genügend Platz bzw. eine Bühne zur Verfügung hat]

Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich für Dich.

ich bin leider mit der Suche nach einem neuen DJ immer noch nicht weiter,
hmm, alles Mist!