Bastelzubehör Einladungskarten günstig

Hallo,
ich bin es schon wieder. Hat jemand gute Internetadressen, bei denen man günstig Bastelzubehör zum Bastel von Einladungskarten bestellen kann?
LG Kirsten

Hast Du schon mal hier geschaut?

http://www.scrapbookshop.de

Ich weiß, dass viele Forumsmitglieder bei scrapbookshop bestellen, aber ich persönlich finde die Seite aufgrund der englischen Bezeichnungen unübersichtlich und die Produkte sehr schlecht beschrieben.

Versuchs doch mal mit
www.creativ-discount.de
www.tan-art-shop.de
www.schoenesachenhandgemacht.de
www.just-married.de

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG
Pedi

ich habe hier schon einiges an Bastelzeug gekauft:
www.vbs-versand.de

Hallo Ihr,

im Moment gibt/gab es auch wieder Bastel-/ Hobbymessen auf denen man ganz günstig Bastelmaterial bekommt. Man hat dort auch die Möglichkeit die Sachen alle anzusehen und sogar auzuprobieren. Außerdem ist dort immer jemand der einem Fragen beantworten kann.

Es macht natürlich auch total viel Spaß sich das alles anzugucken und man sammelt jeden Menge Ideen!! Großer Spaß für alle Bräute und deren Freundinnen!

Dieses Wochenende war die
“Kreativ- Welt” in Wiesbanden,

nächstes Wochenende, 09.- 12. 11. 2006, ist die
“Steckenpferd” in Köln.
Infos unter
expo-concept.de/Creativ/Koel … l_2006.htm

die “Steckenpferd” ist auch vom 09. - 11. 03. 2007 in Köln.

LG Rike*

Also ich habe meine ganzen Bastelartikel für unsere Einladungen bei Ebay gefunden :wink:

Da gibt es eine große Auswahl an Streuartikeln zu einem gut bezahlbaren Preis.

Bei den Hochzeitsseiten finde ich zum Teil die Sachen ganz schön teuer :confused:

Viel Spaß beim Basteln :smiley:

Hallo, :smiley:

versuche es doch einmal unter servpatch.de/, hier haben wir Anfang des Jahres für unsere Einladungskarten bestellt und sind nach wie vor sehr zufriedene Kunden. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen.

Lieben Gruss

halo ihr lieben!

kram das thema nochmal hervor. vlt. kann man ja die linksammlung noch erweitern und es eine linksammlung für bastelshops machen! :wink:
hab nämlich noch einen weiteren gefunden, der z.b. günstige eyelets hat (finde ich):

bastelstall.de/start.php

hoffe, dass noch viele dazukommen!! :smiley:

eigentlich gehört dieses thema doch unter “hochzeitsplanung” oder?! könnte wer den wohl mal verschieben?? :unamused: :unamused:

Also ich kann

bastel-welt.de/

und

tinaskartenkiste.de/

sehr empfehlen, v.a. wenn du auf der Suche nach Metallic-Papier bist. Denn diese beiden Shops führen Papiere der niederländischen Firmen KARS und LeSuh - hätte meine metallic-perlweiß Papier nichtmal im Bastelgroßhandel so billig bekommen…

Falls du in einer Schule arbeitest, ist bei

winklerschulbedarf.com/

auch immer was zu finden! :smiley: