Bastelzubehör gesucht

Hallo liebe Mitbräute,

also ich habe mir jetzt schon die Finger wundgesucht, komm aber nicht weiter. Vielleicht weiß ja eine von Euch BEscheid:

1. Suche ich Papiertüten in die ich das GEstgeschenk tun kann, die sollen nicht so klein sein ca. DIN A 5 Format und es sollen ´noicht gleich 1000 Stck. in der Packung sein und sie sollen fertig sein, will heißen, will nicht noch tüten bekleben oder gestalten, weil ich genug zu tun hab.

2. Ich suche Büroklammern in Herzform, die waren mal in der WS abgedruckt, kann es aber nicht finden und weiß nicht, wo ich sowas herkriegen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!?!?!

Vielen Dank Barbara

Hallo Barbara,

die Herzklammer findest du unter scrapbookshop.de/shop/advanc … l&x=3&y=10

Falls das die sind die du meinst…

LG Jenny

Hallo Barbara,

Wie sollen die Tüten denn aussehen? Lack oder matt? Einfarbig oder bunt? Hast Du schon nach “Geschenktüten” oder nach “Lack trage tasche” gegoogelt? Da gibt’s jede Menge Shops. Dieser zum Beispiel:

http://www.box24.de/karton/list.asp?GR=gesc

Oder bei Mercateo:

http://www.mercateo.com/p/315-PE12N/lackpapier_tragetasche_schwarz_12x7x16cm.html

Liebe Grüße von Eva

Hallo,

ich suche einfache Paiertüten mit Henkel, möglichst irgendwie schon mit Muster (muss nicht unbedingt was mit Hochzeit zu tun haben) oder Streifen oder so, sonst sehen die immer so unfertig aus…
Ich werd mal auf den Internetadressen schauen- danke erstmal.

Ausserdem such ich so runde Spiegelplatten/ Spiegelfliesen. in dem schwedischen Möbelhaus gibt es die nur in eckig, wenn mich nicht alles täuscht- ich war da schon lang nicht mehr.

Hat da jemand ´ne Ahnung???

Danke erstmal für die Hilfe. LG Barbara

Runde Spiegel solltest du auf jeden Fall in einem Baumarkt bekommen. Vielleicht auch in Möbekgeschäften.

Schau mal wegen der Tüten unter

www.tischtheater.de

www.lovelystuff.de

lg
bix

Die runden Spiegel gibts im schwedischen Möbelhaus!!! Hatte diese Deko auch mal in Erwägung gezogen und dort eine Probepackung gekauft (sind glaube ich immer vier Spiegel in einer Packung).
Eine sehr schöne Deko-Idee, wie ich finde…
LG, Carrie.