Bavarias standesamtliche Trauung

Hallo Ihr Lieben,

Danke an Euch alle hier - für die vielen guten Tipps und Ratschläge und natürlich alle guten Wünsche aus den letzten Tagen!

LG
Eure Bavaria

Hallo Bavaria!

Ganz lieben Dank für Deinen süßen Bericht und die traumhaften Fotos. Wahnsinn, ihr seid ein SEHR schönes Paar und seht einfach nur wahnsinnig glücklich aus! :laughing: :laughing:

[size=150]Traumhaft![/size]
Viele Grüße

Sunnybride

Herzlichen Glückwunsch liebe Bavaria!

Wunderschöne Bilder…und wie glücklich ihr strahlt :smiley: !

LG Sternchen321

Liebe Bavaria.

tanti auguri per il vostro matrimonio :laughing: der Bericht ist wunderschön, ich kann es kaum abwarten den Bericht eurer kirchlichen Trauung im Juni zu lesen.
Tolle Fotos! ihr strahlt so schön und nicht zu vergessen: die Schuhe sind der Hammer :wink:

Liebe Grüße
G

*ach bavaria schwärm,

so ein toller bericht und die fotos, da kann man nur gratulieren. besonders den standesbeamten fand ich toll (der liest wohl heimlich im forum mit :wink: ). ihr habt super ausgeschaut - und dein mann! ist ja auch ein ganz ansehnlicher typ.

hibbel - eine der erste juli’s die jetzt schon mal standesamtlich verheiratet ist. also liebe bavaria - noch mal herzlichen glückwunsch zu eurem start in die ehe, auf dass eine noch wundervollere kirchliche trauung folgen mag.

liebe grüße, clarence*

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Photos!
Ihr strahlt vor Glück!
Alles Liebe

Stimmt! Die Schuhe sind echt genial!!!

Wo gibts denn die :blush: ?

Lg Sternchen321

SUPERTOLL!

Freu mich jetzt schon auf die Fotos eurer “zweiten” Hochzeit. :smile:

Herzlichen Glückwunsch!

lg
Sonja

Ohh man wie schön…einer richtige Traumhochzeit und das war ja nur der Anfang!!!

Herzlichen Grlückswunsch euch zwei.

Liebe Bavaria,
herzliche Glückwünsche zum 1. und offiziellen Teil! Ist es nicht toll verheiratet zu sein?! :wink:
Die Krawatte von Deinem Mann hat mir super gefallen, nach sowas hab ich im September letztes Jahr ewig gesucht - da waren aber nur Herbstfarben angesagt…Dein Kostüm und die Schuhe - einfach super.
LG Alina

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Danke auch für die schönen Bilder und den Bericht.

Hey Bavaria!

Danke für den Bericht und die Fotos. Du bist wunderhübsch!! Tolles Kleid, tolle Frisur, und vorallem: tolle Schuhe :laughing: 8)

Den Satz mit “für immer und ewig” merk ich mir :wink: , den find ich total romantisch :blush: .

Euer Standesbeamter scheint ja wirklich sympathisch gewesen zu sein.

Wenn ich das so lese, bin ich fast traurig, dass bei uns nach einem Tag alles vorbei sein wird. Sei froh, dass du noch eine zweite Hochzeit vor dir hast…

Viele Grüße, Leni

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Danke für den schönen Bericht und die noch schöneren Fotos! :smiley:
Alles, alles Liebe Euch beiden,

Spatzerl

Oh wie schön! :smiley: Bavaria - Du sahst zauberhaft aus!!!

Nochmal von Herzen alles, alles Liebe und DANKE für´s dran teilhaben lassen!

… und ich freu mich schon tierisch auf den Tag an dem ich auch endlich unsere tollen Schuhe tragen kann… :wink: :smiley: 8)
Juchuuu! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und DANKE für deinen wunderbaren Hochzeitsbericht. Dass ihr anschließend noch zu den Großeltern mit Hochzeitstorte und Braustrauß gefahren seid, hat mich besonders berührt. Ich wünsche euch alles, alles Gute!

LG Sweety :wink:

wunderschöner Bericht, wunderschöne Braut, supergeile Schuhe!
Danke für´s Teilhaben lassen und alles, alles Gute für euch 2! Lg, losmi

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch uns Alles Liebe !

Ihr sein ein traumhaftes Paar…

LG

*[size=200]Herzlichen Glückwunsch![/size] Und danke für deinen schönen Bericht!
*
LG,
merawit

herzlichen glückwunsch!!! wundervolle bilder und so ein glück mit dem wetter!!! alles liebe für euch.