Bayrischer Polterabend - mit Bilder

Hallo Ihr,

melde mich mal ganz kurz zwischendurch.

Am Freitag haben wir unseren bayrischen Polterabend gefeiert. Es war ein super geniales Fest. Viele der 140 Gäste kamen wirklich in Lederhose und Dirndl. Das Wetter war morgens richtig beschiessen. Es hat aus Kübeln gegossen. Am Abend hatten wir aber Sonnenschein pur. Es hat alles gepasst. Die Leute haben viel Porzellan geschmiessen. Beendet hat es dann mein Zukünftiger, da er sich an einer Kloschüssel so geschnitten hat, dass er eine Stunde ins Krankenhaus musste zum nähen lassen. All meine Schwestern und Freundinnen haben dann noch mit gewischt und all das kaputte Porzellan beseitigt. Um halb 9 gab es dann Essen. Ich musste dann das Buffett alleine eröffnen. Nach dem Essen wurden noch viele schöne Programmpunkte vorgetragen. Es wurden Fotos gezeigt von unserem JGA. Und anschließend kamen noch super schöne Bilder von meinem Freund und mir. Richtig schööööönn. :smiley: Da haben sich unsere Freunde richtig Mühe gemacht. Die Kinder von meinen Schwestern haben noch getanzt. Und die verschiedenen Vereine haben auch noch was vorgetragen. Anschießend war Party angesagt. Wir hatten einen DJ und einen Gitarristen. Es war einfach nur super schön. Morgens um halb 10 haben uns die letzten Gäste endlich ins Bett gelassen. Nach 2 Stunden Schlaf ging es ans aufräumen. 14 Personen haben 4 Stunden aufgeräumt. Es sah vielleicht aus in dem Zelt… Kann man nicht beschreiben. Man wusste gar nicht wo anfangen mit aufräumen. Aber es hat sich alle Mühe gelohnt und von den Gästen bekamen wir auch nur Gutes über unsere Party zu hören. Bilder folgen demnächst.

Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt riesig auf morgen (Standesamt) und natürlich auf Samstag (kirchliche Trauung).

Bilder Polterabend:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2561020

Von der (kirchlichen) Parallelbraut viele Grüße!

Ich drücke Euch am Donnerstag — und besonders natürlich am Samstag die Daumen für wunderschönes Wetter!
Wünsche Euch phantastische und unvergessliche Hochzeitstage!

Grüße Claudi

Vielen Dank Claudi!

Wünsche Dir natürlich auch einen schönen Hochzeitstag am Samstag. Das Wetter wird besser. Bin gerade mit nichts anderem beschäftigt als den Wetterbericht zu studieren. Aber in unserer Region bringt der Wetterbericht bis jetzt schönes trockenes Wetter und 23 Grad. Das reicht vollkommen aus.

Wir 30.06.2007-Bräute haben auf jeden Fall schönes Wetter verdient, gell?!!! :smiley:

WUNDERSCHÖNE Bilder!!!

Da bin ich ja mal auf die Hochzeitsbilder gespannt!

Finde auch, dass wir super-Wetter verdient haben :smiley:

Das hört sich ja nach einem gelungenen Polterabend an!!!

Wünsche euch auch für morgen und am Samstag viel Glück mit dem Wetter und vor allem zwei unvergessliche Tage!!!

Liebe Grüße
Samira

Ich muss sagen du hattest ein sehr schönes Dirndl, gefällt mir wirklich gut :laughing:

@ francesca:

:wink: :wink: :wink:

juli

Liebe Michaela,

das hört sich nach nem tollen Polterabend an.
Wir waren am Sa auf dem meiner Freundin und Mann bis 5.00 Uhr und fand, dass wir schon gut gezaubert haben …aber bis halb zehn ist ja wirklich spektakulär.

Alles Gute für Eure beiden Hochzeitstage.

Auf das Eure Vorstellungen vollends erfüllt werden.

LG Koboldine