Wunderschönen Freitag Morgen!!
Ich habe mir soeben den Luxus gegönnst, mir eine ausgiebige Dusche und ein Kaffee-Peeling zu gönnen. Dabei dachte ich mir dass es vielleicht ein nettes Umfragethema wäre:
Habt Ihr geheime (mehr oder weniger ) Beautytipps, die schnell, wirkungsvoll und natürlich vor allem auch billig sind?
Meiner wäre:
**Kaffeesatz vom Frühstück, 3-4 El Olivenöl, nach Belieben 2-3 Teelöffel Meersalz und einige Tropfen echtes Orangenöl (aus der Apotheke) gut verrühren.
Den Körper kurz abduschen und dann von unten bis oben kräftig mit dem Peeling abreiben.
Die Kaffeekörner rubbeln alle alten Hautschuppen ab, das Salz entschlackt, das Olivenöl pflegt, das Koffein putscht ein bisschen und zu guter letzt das Orangenöl duftet wunderbar! Ausserdem spart man sich das eincremen hinterher - die Haut ist babyweich!!
Tipp: wenn Ihr hinterher Selbstbräuner verwenden wollt, solltet Ihr doch noch mit Duschgel nachspülen, denn ich glaube das Olivenöl würde Euch sonst einen Strich durch die Rechnung machen! **
Es ist zwar eine große Sauerei in der Dusche, aber lässt sich gut wegspülen!
Ich würde gerne wissen, welche Geheimrezepte Ihr so habt! Ich freue mich schon darauf, sie auszuprobieren
Liebe Grüße
Sandra