Bedruckte Bändchen?

Hallo!

Ich hab jetzt schon ein paar mal Bändchen gesehen, die mit dem Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum bedruckt waren…

Einige von euch haben superschöne im Pixum. Könnt ihr mir sagen wie man an solche personalisierten Bändchen kommt? Bei einer Druckerei?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG Summer

Hallo Summer

Die meisten Bräute, ich auch, haben wahrscheinlich dort bestellt.

http://www.namensbaender.de/Shop_Geschenkbaender.php

So wie ich es in Erinnerung habe, waren wir alle zufrieden.

Hallo Betty,

welche Breite der Bänder habt Ihr damals für Eure Marmeladengläser genommen? 15mm?
Werde die Bänder jetzt auch für uns bestellen, obwohl mein Liebster meint, dass das übertrieben ist…aber das MUSS einfach sein… :laughing:

Liebe Grüße,
Steffi

Steffi,
bestell die mal ruhig, der Preis ist echt gut, da muss man kein schlechtes Gewissen haben. Geh doch mal in einen Laden und guck, was ein gutes Seiden- oder Satingeschenkband kostet. Oder in der Kurzwarenabteilung - das sind ziemlich hohe Preise. Und hier bekommst Du wirklich gute Qualität und gleich noch bedruckt.

Übrigens hatten wir 10mm; damit habe ich u.a. die Kirchenhefte gebunden und die Einwegkameras in die Fotoaufträge verpackt.

LG Nina

Hallo Nina,

er hat inzwischen begriffen, da beim Thema Hochzeit Widerstand seinerseits meist zwecklos ist… :laughing:
Die Bänder sind also so gut wie bestellt :laughing: Ich hatte letztes Jahr bei der Hochzeit meiner Freundin für die Autoschleifen gesorgt und weiß daher, wie teuer diese Bänder sein können… :astonished:

Aber ganz lieben Dank für die Unterstützung!!! :laughing:

Liebe Grüße,

Steffi

Hallo Steffi

Wir hatten 1,5 cm breite Bänder.
Die gingen gerade so von der Breite. War ein großes gefummel so ein breites Band um den Deckel zu bekommen, aber so konnte man wenigstens die Schrift lesen. Dann haben wir sie noch für Kirchendeko & Autoschleifen genommen. dafür wars wiederum perfekt.

Weiß nicht für was für Zwecke du sie genau brauchst, aber 1cm tuts bestimmt auch.

Hallo Betty,

super - vielen Dank. Rein von Euren tollen Fotos hatte ich schon vermutet, dass es die 1,5 cm breiten Bänder waren… :smile:
Ich plane auch, wieder bei Euch abgeguckt, Hochzeitsmarmelade für die Gäste zu kochen…mir graut zwar ein bißchen vor der Arbeit, aber der Gedanke geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf… :laughing:

Liebe Grüße,

Steffi

@ Steffi

Ich hatte auch bammel vor dem Aufwand, aber ganz umsonst :smiley:

Habe mit einer Bekannten einen Nachmittag eingekocht. Hat super viel Spass gemacht.
Wir haben ganz einfache Erdbeermarmelade gekocht, die fanden alle sehr lecker. War sie auch :wink:

Die Erdbeeren waren frisch vom Feld, denke das macht schon viel für den Geschmack.

Wenn du noch fragen hast…weißt ja wo du mich findest :wink:

@ Betty: DANKE !!!
Allein mit Eurer Reportage hast Du mir schon super viel geholfen… :smiley:

Und ich komme bestimmt nochmal auf Deine Hilfe zurück…

Liebe Grüße,

Steffi

@summer
wir haben unsere auch bei www.namensbaender.de bestellt. Wenn du denen vorher eine Mail schickst, dann schicken sie dir auch ein paar Proben zu. So kannst du die unterschiedlichen Schriftarten oder auch Farben mal im Original sehen.
LG Mel

Hallo Ihr Süßen!!!

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten!

@ Betty: Ich find’s so toll, dass du noch im Forum bist. Ist doch viel wert wenn eine “erfahrene” Braut mit Rat zur Seite steht! Danke dafür! Fand übrigens deine Reportage auch toll (nur mal so nebenbei :smile: )

@ Stefferl: bin mal gespannt wie lang du warten musst! Freu mich schon auf deine Bilder.

@ alle: wie viel Meter nehmt ihr denn so und für was benutzt ihr eure Bändchen?

LG, Summer

Wir haben 50 Meter und benutzen die zum Verpacken der Gastgeschenke. Wenn noch was übrig bleibt, werde ich wahrscheinlich noch Autoschleifen davon machen. Aber 50 Meter sehen schon echt viel aus.

Als ich die 50 m Rolle bekommen habe, dachte ich nur, ach die is ja goldig, voll klein, aber mir langen 50 m vollkommen, habe es ausgerechnet. Von daher. Musste halt mal mit nem normalen Band messen, was du so pro Karte oder Gastgeschenke oder oder oder brauchst, und das hochrechnen, + nen kleine Rest.

auch ein Danke von mir an alle!! :smiley: Hab den link gespeichert und gleich mal ein Mail losgeschickt ob Muster auch in die SChweiz geschickt werden da es wohl schon praktischer ist zu wissen wie es den genau aussieht… ich wünsch euch allen ein schönes Weekend… MONIA

freu… die schicken sogar wirklich in die Schweiz hab grad heute ein mail bekommen das sie mir die Muster gerne zusenden… da bin ich ja nun gespannt… DANKE nochmals für den Link an euch… :smiley:

ich hab die muster auch nach wien erhalten
super service von dieser firma.

lg
bix

Laut Namensbänder:

Nachdem Sie die Ware per Vorkasse (Überweisung) bezahlt haben, geht Ihr Auftrag in die Fertigung und wird in ca. 2-3 Wochen ausgeliefert.

Bei uns hat das abbuchen, trotz Lastschrift, gut 5 Tage gedauert, erst nachdem das Geld bei denen eingegangen ist, fangen die an, vorher nicht! Also dauert das schon 5 Tage, dann hat es bei uns gut 14 Tage gedauert und dann kam die Versandbestätigung, zwei Tage später waren sie dann da, haben also insgesamt 22 Tage gewartet, aber ich habe locker mit 30 Tagen gerechnet. Da die ja schreiben, das es zu Staus kommen kann, wenn viele bestellt werden.

Was steht den bei dir beim Bestellstatus, da sieht man ja ob die verschickt worden oder noch gefertigt werden.

— Begin quote from "Stefferl"

Hallo Francesca,
da steht noch nicht geliefert. Also wenigstens sind sie nicht verloren gegangen. In meiner Bestätigungsmail stand Lieferung innerhalb 10 Tagen. Aber wenn Du sagt bei Dir hat es auch so lange gedauert, dann bin ich jetzt schon beruhigt. Bin halt soooo neugierig wie sie aussehen.
Ich hab auch bei lovelystuff die Prägezange mit unserem Monogramm bestellt. Die kommt und kommt auch nicht. Jetzt ham se mir ne Rechnung geschickt die 20 Euro günstiger ist als dass was sie von der Kreditkarte abgebucht haben. Werd da heute mal anrufen und fragen warum.
Na ja, wird shcon alles werden
Liebe Grüße
Steffi

— End quote

Ja wollte sie auch unbedingt haben, habe mir aber dann gedacht, bevor ich mich auf zwei Wochen oder so versteife, denk ich gar nicht mehr dran, umso größer war die Freude, als ich auf einmal im Briefkasten nen A5 Umschlag hatte und mich gewundert habe, was da wohl drin sein könnte, als ich es aufmachte, waren es die Namensbänder, sie sind aber auch schön.

Vielleicht haben die bei lovelystuff, was verkehrt gemacht?!

Bei mir hat es nur ganze 3 Tage gedauert! Habe bestellt,am nächsten Tag überwiesen und einen Tag später lag das Band im Briefkasten. Ich denke das geht aber je nach Auftragslage mal fix, mal dauert es etwas.

Wir haben jetzt auch 50 Meter Band bestellt.
Nehmen das für einen Teil der Einladungen und die Autoschleifen.
Bin schon gespannt, wie es aussieht!!!

Liebe Grüße
Samira